Donnerstag, November 28, 2013

20 facts about me

icke

zwei mal bin ich getagt worden also muß ich wohl ;-P
nee wa ich mag´s gern was privates zu lesen also verrate ich einfach auch was von mir und Satzzeichen werden völlig überbewertet in echt *nick*

1. ich nähe seit einem Vierteljahrhundert 
2. für mich ist kreatives arbeiten Medizin
3.  ich bin erst als der Floh 3 war auf die Idee gekommen Kinderklamotten zu nähen… dann war es aber auch zwingend notwendig wir sind alle nicht „Konfektionskonform“ gewachsen
4.ich bin gelernte Zahnarzthelferin
5. ich hatte im Jahr 1991 die Zusage auf eine Ausbildungsstelle als Schneiderin bei der Staatsoperette leider war dann nicht genug Geld da war halt in der Wendezeit
6 .ich kenne meinen Mann seit er 12 ist *gacker* ich war da übrigens 16 wir haben uns beim Zahnarzt kennen gelernt und *valiept* habe ich mich erst mit 25 in ihn *nurzurInfo*
7. an Hochzeitstage erinnern wir uns nur weil es im Kalender eingespeichert ist …den ersten haben wir beide vergessen
8. wir haben Eheringe aus Edelstahl und tragen sie nicht
9. ich habe in einem roten Kleid geheiratet welches ich immer noch gerne trage
10. ich mag es praktisch und klassisch
11.ich war mal Gothikfreak und habe mir in der Zeit wunderbare schwarze Klamotten genäht….
12.ich bin ein sehr soziales Äffchen aber erst mit zunehmendem Alter… früher war ich sehr schüchtern *schwör*
13. ich habe  zwei jüngere Geschwister
14. ich schwöre auf Homöopathie 
15. ich liebe Nudeln
16. ich habe null Orientierungssinn und leider hilft mir die heißersehnte App auf dem Smartphone auch nicht weiter weil Kartenlesen und so kann ich auch nicht wirklich *seufz*
17. ich hasse Mathe und muß ganz oft meinen Mann befragen der dann nur genervt mit den Augen rollt… weil ich es einfach nicht raffe
18. Technik hasse ich eigentlich auch freunde mich dann aber recht schnell an irgendwie
19. ich vertrage keinen Kaffee und Alkohol auch nicht. Drogen habe ich daher besser auch gar nicht erst probiert

20. ich liebe mein Leben so wie es ist und bin endlich angekommen!