Sonntag, Juli 14, 2013

Museumssommernacht


MSN 13collage

wir sind zeitig los und haben viel geschafft!
unsere Nr. 1 und unser persönliches Highlight war das Erich Kästner Museum
sehr familiär gestaltet ein schönes Fest im Garten, mit Tombola... wir haben einen Magneten gewonnen und  im Shop endlich "Pünktchen und Anton" als Hörspiel gekauft *freu*

unsere Nr.2  die Stasi Gedenkstätte   sehr beklemmend

dann zurück in die Innenstadt das Lieblingsmuseum des Herrn Floh

letzte Station sollte der Zwinger sein da waren so viele Leute.... den nehmen wir lieber ins Ferienprogramm auf und gehen noch mal in Ruhe

also waren wir auf Flohwunsch im Verkehrsmuseum, das war richtig toll im Hof wurde der Fürstenzug nachgestellt. ...  dann waren alle knülle und müde
ein Glück das mein Kind lange schläft grad sind wir mit dem Frühstück fertig *gg* ( es ist halb 12 *flüster*)