Sonntag, Juni 23, 2013

Dresdner Nähbloggertreffen ganz in blau

Blau ist ja bekanntlich meine Lieblingsfarbe... paßt also gut...
Kerstin hat einen wunderbaren Ausflug für uns organisiert und ein extra großer Dank geht an Ihren Mann für den tollen Kuchen!

Die liebe Silvia hat mich nach dem Mittag eingesammelt und los ging es Richtung Coswig in die Blaudruckerei Folprecht  zu einem wunderschönen Nachmittag.
Frau Folprecht hat alles  erklärt und im Anschluß durften wir selber blau auf weiß drucken. Mit von der Partie waren mit Nadel und Faden , Frau Himmelblau und Sommerbunt , Frau Könniginenreich , Malou mit Sonnenkind , Resize- genadelt und Saxony Girl und Anja ohne Blog...

Es war sehr interessant.... ich habe gleich mal wieder in meinem Fundus gestöbert ich hab schon lange einige Druckmodel im Bestand und werde wohl mal wieder Stoff bedrucken müssen ;-)


Blaudruck
Blaudruck
Blaudruck
Blaudruck
Blaudruckkonsum