Freitag, März 22, 2013

Europa verstricken

ein schönes Angebot für Strickerinnen macht Iris, welche ich sehr schätze

Europa verstricken


Strickworkshop mit jüngeren und älteren Frauen und Männern aus Griechenland, Lettland, Türkei, Spanien, Rumänien, Frankreich und aus Deutschland.
Hätten auch Sie Lust, sich mit uns in Europa zu verstricken? Wir wollen uns über das Stricken kennen lernen, uns über Lebenskulturen in verschiedenen europäischen Ländern austauschen, uns mit Geschichte und Gegenwart des Strickens beschäftigen, neue Stricktechniken erlernen, Orte des Strickens in Dresden besuchen und gemeinsam an Objekten stricken. Wir werden deutsch und englisch miteinander sprechen. Es gibt so die ganz ungezwungene Möglichkeit, mal sein Englisch ein bisschen zu üben.
Wir arbeiten und wohnen vom 3.06. – 10.06.2013 in der Wollscheune in Königstein in der Sächsischen Schweiz. Kosten für Workshop, Unterkunft und Vollverpflegung: 360,- Euro

ANMELDUNG über Iris Florstedt: iris.florstedt@omse-ev.de


jap ich bin Omse Mitglied und deshalb gibts die Werbung hier ;-)  ich selbst nehme nicht Teil ich schaffe das mit meiner Rheumahand nicht...