Dienstag, März 12, 2013

ein großes ♥ für Chemnitz

Am Wochenende war ich mit der Lieblingskollegin auf dem Kreativmarkt als Aussteller ;-).
Es war toll! Herzlichen Dank an alle Kunden und Besucher!
Einen extra Gruß an Kathi, Gundel und Anja hat mich gefreut euch zu treffen!

Leider popeider habe ich keine Kamera mitgehabt und mein Handy ist schon 7 Jahre alt das hat keine *gg*. Stellt es euch einfach schön bunt vor!

Natürlich habe auch ich Schätze erbeutet!
Ein paar Wunderschöne Knöpfe von der Verdingselei die auch wunderbare Ketten, Ohrringe und Vogelhäuser hat und den Stammsitz in Radebeul wie praktisch da bin ich aller 6 Wochen.
Für den Herrn Floh gabs einen Edelstein für die Sammlung und fürs Aprikaner Ohr 2 paar Ohrringe, wunderbar leicht aus Steinnusspalme von der Schmuckmanufaktur  Irmtraud Cebulla leider ohne Homepage.

Ein gelungenes Wochenende! Der Herr Floh ist immer noch krank und wir kuscheln uns gleich aufs Sofa... ich wünsch Euch was!

Kreativmarktausbeute