Sonntag, Dezember 30, 2012

wilde Tiere in 74


las elefanten Gr.74



 für die Lieblingskundin

Maribella

...wollte ich schon so lange mal nähen...jetzt aber in klein als Kosmetik oder Kulturtasche aus wunderbaren Robert Kaufmannstoffen  genäht nach dem Farbenmixschnitt
Maribella lila grün 1

Samstag, Dezember 29, 2012

einen Jahresplaner in blau bunt

frisch im Lädchen und reduziert weil ist ja gleich
Kalender patch blau

schniecke Post

IMG_5584

hab ich von Heike bekommen!  tausend Dank und guckt doch mal das Herzl ist das nicht Zucker da geht was reinzustecken...das wäre doch auch was für´n Kindergeburtstag oder so *lautüberleg*
logo nur bei Mädels der Herr Floh würde mir was husten ;-P

IMG_5585
IMG_5586

und das coolste ist ja Heike verschenkt die Stickdatei na kieckt doch ma!


und seht Ihr auf der Zeitung unten links...ein Wickeldings und ganz bald meins *festvornehm*

Liebe Heike einen dicken Drücker an Dich und nächstes Jahr schaffe ich es auch in den Laden!





Freitag, Dezember 28, 2012

Mittwoch, Dezember 26, 2012

9 Jahre

das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt und im 9. auch noch das coolste ...

alles Liebe mein Floh ♥

Montag, Dezember 24, 2012

die Gewinnerin ist....

Zufallszahl

die Nr. 7 ist Bianca   wie schön ich hoffe auf eine persönliche Übergabe ;-))


Adventsbloggalender Türchen Nr. 24


heute ist Finale der 24. Beitrag,
ich freu mich das ich diejenige  sein darf welche ...
Logo  muß der Gewinn am 24. ein bissel größer ausfallen ;-)
genaugenommen 60x30cm....
der Gewinn ist gut um dem Gatten eins überzubraten falls die Geschenke doof waren ...oder es gab nur Handtücher in Schlammfarben von Tante Gerda?  dann haste halt was buntes als Ersatz ...
oder einfach nur zum kuscheln auf dem Sofa...geht sicher auch...

mit Reißverschluß und Inlett drinne kann also gleich benutzt werden....

Ich verlose das Kissen unter allen eingetragenen Lesern...ist fies? ...kann sein dafür ist es schick;-P...

ich versende versichert  so schnell ich es schaffe... also vermutlich am 28. die Gewinnerin bekommt dann auch die Sendungsnummer.

Den Topf schließe ich heute um 20 Uhr .

die Glücksfee  darf dann den Gewinner ziehen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich verschicke nur innerhalb Deutschlands!
atchkissen Adventsbloggalender

Sonntag, Dezember 23, 2012

der Floh war fleissig

und hat den Baum prima geschmückt!
damit wünsch ich Euch schöne Feiertage laßt es Euch gut gehen!
2012

Samstag, Dezember 22, 2012

gestern so

...war Nähblogger Treff...mit  schnattern. lecker essen und wichteln ...
 ich hab einen supersüßen Stoff meiner lieben Claudia gezogen *froi*
und logo wurde auch gewerkelt und ich mache derzeit etwas nur für mich!

Hexagons


und wer jetzt in Ehrfurcht versinkt diese tollen Hexagons habe ich geschenkt bekommen von Elke...deren Blog ich schon lange verfolge sie macht traumhafte Quilts!  Ich nähe sie nur zusammen was dann ja keine Kunst mehr ist....ich möchte die Blumen nach Farben sortieren und dann auf einen grünen Stoff wie auf einer Blumenwiese aufnähen... und das ist dann meine Kuscheldecke als Tagesdecke .....soweit der Plan... das dauert noch ein bissel


Donnerstag, Dezember 20, 2012

Pingus

wieder eine Kaya von CZM Pingus in Kombi mit Campan...wird morgen ausgeliefert und dann bin ich fertsch sozusagen....dann erstmal Privates...
Kaya pingu 92


paßt gut zu M4B

Weihnachtspost

ach Mädels *froi*
....für mich mach ich doch immer keinen so aufwendigen Kalender da hat mir Andrea einen gemacht *kutsch*
Weihnachtspost

und Matz mach die tollsten Collagen der Welt und ist schon so lange mein Vorbild....die Karte dieses Jahr ist doch einfach nur Hammer!
weihnachtspost




für mein Wichtelkind

dieses Jahr bewichtele ich einen kleinen Jungen dessen Familie finanziell nicht so rosig dasteht...logo was kleines selbstgemachtes mußte auch sein IMG_5537 Elefantös von Farbenmix verkleinert immer wieder schön!

Mittwoch, Dezember 19, 2012

Loop di Doop

dieses Jahr gefragt wie nie...heute Petrol Loop Railey 1 ...brauch ich wohl auch einen von....;-P

Sonntag, Dezember 16, 2012

Schüssellochdrache am morgen

Schlüssellochdrache

ich bekomme kein besseres Foto hin... die 4. letzte Kundenbestellung der Countdown läuft wa...

Schnittmuster Bea und Drachen ebook von Farbenmix

Samstag, Dezember 15, 2012

so herrlich wir sind nur am kichern

...das läuft schon 3 Tage rauf und runter ;-P
giggler

ganz flotti für den Floh


Lächeln bitte Kaianja

die Handtücher gabs zum Geburtstag von Buttinette...liegen also schon ein bissel
dabei wollte ich die doch ganz fix fertig machen...
die ollen Floh Babyhandtücher wurden aussortiert und werden jetzt in cool ersetzt...
wie gut das Kay meine Bestellung so toll aufgestockt hatte!
der Floh kam grad aus dem Bett getapst und ist begeistert...so schnell Kind glücklich gemacht...hätte ich auch schon eher haben können ;-P


der gestrige Abend war schicki...kleinere Unpäßlichkeiten meinerseits wg. schlechtem Lebenswandel *fg* der Film naja....bin dem Teeniealter doch schon entwachsen....

Freitag, Dezember 14, 2012

Pixitaschen braucht man immer

die sind bissel größer das auch die Nelson oder Pestalozzis reinpassen
IMG_5497
sind schon in den Shop gehopst ;-))

Samstag, Dezember 08, 2012

Freitag, Dezember 07, 2012

bei dem Frost genau das richtige...

IMG_5383


eigentlich bin ich ja mehr Tuchträger und hatte mir den nur für den Weihnachtsmarkt genäht...uneigentlich bleibt der wohl bis Sommer am Hals ;-P

Donnerstag, Dezember 06, 2012

Zipfelkuschelpulli in 86/92

nach Bea begradigt an vielen Stellen und verlängert...
aus wunderbar weichem petrolfarbenen Frottee mit Fuchs von kunterbuntdesign gekauft beim Farbenmixlagerverkauf immer geschont und nu ist der Floh längst zu groß dafür...
IMG_5456

paßt auch zu M4B



Jule als Kuschelkleid

ich bin grad in die Kringelkaputze verliebt ;-)

jul 128


noch eine Jule, aus Sanettanicky in 122 zum reinkuscheln....
und endlich vernähe ich die über Jahre gesammelten Farbenmixapplipakete...nur streicheln ist ja irgendwie auch doof...

diese ist noch zu haben und im Shop zu finden...

Mittwoch, Dezember 05, 2012

Hüh hot

IMG_5376

ein Knuffelpferd Schnitt Farbenmix in groß das ist fast einen halben Meter lang.... erfreut eine kleine Püppi und darüber freu ich mich ganz besonders!  einen dicken Drücker an die Mutti der kleinen Dame!

Dienstag, Dezember 04, 2012

Jule in 86

Jule 86


die schmückt schon eine kleine Püppi

Schnittmuster Jule von Farbenmix und die Püppi vorn drauf ist ebenfalls von Farbenmix
der Stoff ist von Sanetta