Sonntag, September 30, 2012

Tauschstöffchen verarbeitet

Bild 30.09.12 um 08.53 Dschungel 44:46 eingetauscht im M4B Tauschblog

wochenends so...

neben Flohmarktbesuch, grillen und einfach das Herbstwetter genießen wird das Geburtstagsgeschenk bespielt....habsch von meinem Sohn völlig uneigennützig bekommen *gg* Spaß machts! Bohnanza

Freitag, September 28, 2012

gewonnen

ich bin voll der Glückspilz...bei kleine Griebe habe ich unlängst gewonnen...und da die Bloggerin in meiner Heimatstadt wohnt habe ich sie heimgesucht *fg* das war so toll und schreit nach Wiederholung! vom Floh auch einen herzlichen Dank für die Bildchen! und meinen Gewinn zeich ich natürlich auch noch... Gewinn dann gabs noch ein Pflaumenmus und für den Floh Bildchen ist das nicht toll!*freu*

Dienstag, September 25, 2012

Föhr den Mann

..hätte bissel ordentlicher gebügelt sein können ;-P... aus Trigema Putzlappen wird ein Lieblingsteil.... der graue Coupon gab insgesamt 3 Shirts her und die anderen 2 sind ständig am Mann....sollte also eine geneigte Leserin Trigema in hellgrau entbehren können...bitte eine Mail an mich! Schnitt wie meistens Föhr in S Föhr S grau

Freitag, September 21, 2012

Nachschub

cool wenn der Sohn genauso verrückt ist wie wir ;-P ...alle Fröhlichs im Bohnanzawahn IMG_4827 IMG_4829 einige fehlen noch...falls wer was loswerden will ;-P genäht wird nebenbei natürlich auch...zeig ich demnächst! edit: jetzt hab ich das neue Bloggerprofil *örks* der Text ist ja sonstwo...muß ich erstmal den Herrn Fröhlich um Hilfe bitten...das kann dauern...

Dienstag, September 18, 2012

Sonntag, September 16, 2012

Sonntags so....

Leipzig mit Oma, Opa, Schwester, Schwager, Nichte, Neffe, Aprikaner und Floh
DSC00420
DSC00428
DSC00423

Xater LAS

der Herbst ist da ....und der Floh aus fast allem rausgewachsen...

der Farbenmix Sneakers Stoff geht immer der wird geliebt...ich habe auch schon für Nachschub gesorgt...

hier unsere Variante
Xater sneaker
in Kombi mit Trigema Putzlappen und Stenzo Jersey
Schnittmuster Xater

passend auch für M4B

Freitag, September 14, 2012

Malte

wieder ein tolles Ebook von Manuela / Sternenzauber
macht durch dieses tolle Muster was her ...auch wenn der Herr Floh aktuell nicht der Meinung ist ;-P....ich Wette im Winter setzt er die auf...wieder Schachenmayr Bravo
Malte

das Ebook bekommt Ihr im Laufe das Tages hier


liebe Manuela Danke das ich probehäkeln durfte!
die 2. ist schon auf den Nadeln!

Mittwoch, September 12, 2012

...und noch die Monsterdecke

Perfekt ist anders die Kombi aus richtig dickem Vlies und mal eben eine neue Technik ausprobieren war nicht so die Idee...der Floh wird sie lieben...das weiß ich schon und was anderes zählt nicht *find*...nochmals Danke an Virginia für Dein Ufo welches Logo nicht zerschnippelt wurde!
IMG_4778
IMG_4777

Dienstag, September 11, 2012

für kleine Monster

...oder eigentlich für mein kleines Monster gibt es ein neues Kissen und heute zum Creadienstag setze ich mich an die passende Decke...

Verlinkung gibts später dafür bin ich viel zu zeitig ist ja erst 6 Uhr...aber ich bin heute nicht nur Kreativ sondern besuche auch mit der Schulklasse des Flohs die Polizeihundestaffel...klingt doch spannend mal gucken ob es auch so wird!

Monster

die Stoffe habe ich von Virginia von toll patchig

Sonntag, September 09, 2012

sonntags so....

nach dem Frühstück noch im Schlafi mit der Familie spielen
09.09
das Wetter ist so schön also an der Elbe buddeln
09.09.

und nach einem fixen Imbiß geht es weiter...
09

ein großes Kind ist einfach nur toll! rundum die Uhr spielen genau wie "früher" YEAH!
...und Ihr so? wünsch Euch was!

Dienstag, September 04, 2012

Money Fix

..das mit dem Schrägband üb ich noch bissel...aber nutzbar ist es allemal!
Money fix

Ebook Money Fix
Stoff Swafing

und mein Beitrag zum Creadienstag