Dienstag, Juli 31, 2012

schöne Post

heute hatte ich tolle Post im Kasten....
ich hatte ursprünglich ja einen Stempelblog....nun sind die Stempelsachen alle eingemottet...vielleicht irgendwann mal wieder...

bei Matz lese ich immer noch gerne mit
und heute kam schicke Post von Ihr...
IMG_4534
herzlichen Dank was für eine Freude!

Samstag, Juli 28, 2012

aller Guten Dinge sind drei

glubschi

wieder ein Monstershirt nach Xater inzwischen gibt es die Monster als Applivorlage diesmal also voll Profi und schick und nicht selbstgemalt...
Stoff wieder von Trigema
sonst gibts nicht viel von mir ich hab eine fette Sehnenscheidenentzündung ...weil alte Frau ;-P

Dienstag, Juli 24, 2012

heute Elefanten

Elefanten Pumphose
Schnittmuster Böxli von Mumms der ist ja knuffig

wie schön das meine Freundin Stoff und Schnittmuster Dealer ist ;-)...der Schnitt kommt demnächst wieder rein

Montag, Juli 23, 2012

Monster

...noch ein Body nach Schnabelinas Ebook die Ärmel hatte ich beim ersten falsch zugeschnitten also mußte noch einer folgen...
Langarmbodie monster 62

nu ist aber gut!...jetzt will der Floh was aus Monstern...

diesmal in richtig schön

Pinguine nach Schnabelinas Regenbogenbody diesmal die Drücker perfekt und überhaupt wunderschön *find* ;-P für´s Lädchen... wünsch Euch was!
Pingu 68

Freitag, Juli 20, 2012

Imke

gabs ja lange nimmer...ich will ein schmales Raglanshirt wie es jetzt überall zu sehen ist...einen neuen Schnitt will ich nicht; hier liegen schon tausende rum und ebooks mag ich nicht wg. der Schnippelei und Bastelei ;-)

also Imke in 40 und nochmal radikal verschmälert....kommt dem Wunschschört schon sehr nahe!
Stoffe sind vom örtlichen Karstadt Viskosejerseys
Imke

Donnerstag, Juli 19, 2012

"Ommakissen"

irgendwie schon ein Omakissen aber schön in Aprikanerfarben...frei nach Glücksträumerle
Mandalahäkelkissen

ich habe ewig gebraucht weil zwischendurch die Lust extrem nachlies...ma guckn obs eine Nr. 2 gibt ;-)

Mittwoch, Juli 18, 2012

Tauschpost

Angie hat recycled
und ein Glück gefällt Ihrem Kind das geniale Schört nicht weil guckt mal!
Tausch

ganz klar wie für den Floh gemacht!

und für mich gibts einen wunderbaren Anhänger logo selbstgemacht wie sie die macht? Keine Ahnung! aber wunderschön....eigentlich wollte ich mir extra was schickes für die Präsentation nähen aber grad fliegt die Zeit so dahin und ich habe ordentlich zu tun schaff ich nicht.... deshalb so:
Anhänger

paßt wunderbar zu schwarz und rot ;-)

nochmal Danke liebe Angie!

Dienstag, Juli 17, 2012

3 von 4

mal flotti ein Motivationsbild...Babyfotobücher genäht Nicoles Schnitt ...wie schon 2011
die ziehen sich gerade...weil doch eine tüchtige Fummelei und irgendwie ist da manchmal die Luft raus aber Pops zusammengekniffen...liebe Mel Ende der Woche bin ich fertig *schwör*
Fotobücher


eine tolle Anleitung gibt es auch von Kati...aber nicht für gewerbliche Nutzung....

sommerliches fürn Kopp

..heute gibt es sommerliche Haarbänder
Haarbänder

edit und gleich noch Nachschub...braucht Frau ja immer mal wieder ;-)
Haarbänder 17.6.

nach der Anleitung

das war der Creadienstag vor der Sommerpause

Montag, Juli 16, 2012

Pingus

Schnabelinas Regenbogenbody...das nächste mal mach ich die Drücker auch mittig *schwör*
Pingubody
Schnittmuster von Schnabelina
Pingus von Stoff und Stil und Hilco, Bündchen Sanetta
Drücker Prym

Sonntag, Juli 15, 2012

wochenends so....

gestern war Museumssommernacht...das erste mal seid 10 Jahren waren wir wieder dabei, schön war´s und bis aufs Schloß auch gar nicht so voll wie erwartet

Start war das Japanische Palais
Museum1
...ich bin nur mit Gänsehaut durch...war aber sehr interessant
Museum2
...schnell eis essen und Piepser füttern
Museum3
...Lieblingsmuseum vom Floh im Jägerhof *einlosmachmaleinBildfürdenBlogFoto*
Museum4
...über die Brücke gelaufen
Museum5
...Festung Dresden
Museum6
...dann waren wir im Schloß ich wollte gern die türkische Kammer sehen...hab ich nur kurz gemacht das war einfach zu voll...
...Verkehrsmuseum war vom Kind gewünscht...allerdings war das schon recht müde...wir sind im Schnelldurchlauf durch und in der Spielecke hängengeblieben
Museum7
0Uhr in der Strassenbahn ;-P
Museum8


...heute haben wir bis 11 Uhr geschlafen, 12 Uhr gefrühstückt und gleich kommt netter Spielbesuch...noch 1 Woche Schule dann sind endlich Ferien!!!!!! dann geht das Lotterleben los*kicher*

Dienstag, Juli 10, 2012

Vlieland in maritim

...wenns schon mit dem Urlaub an der Küste nicht klappt...
Vlieland maritim

Schnitt wie in letzter Zeit ständig Vlieland ;-P
Stoff von Sanetta

bissel schief auf der Püppi...in echt nicht und das ist die Hauptsache...ist einfach zu warm hier ;-)...so und nu Pause morgen geh ich mit der Klasse vom Floh wandern da hab ich keine Zeit für die Maschinen....

Schmettis zum Creadienstag

...bei uns ist eine Affenhitze deshalb mal was ohne Arm...mein geliebter Vlielandschnitt aber mit Abnähern paßt gut und ist schon am Körper ;-)

Vlieland ohne Arm

aus dem Rest vom Stoff wurde noch ein Fanö das knips ich nicht das ist völlig unspektakulär einfach ein Schört *kicher*


wer Dienstags noch kreativ ist *klick*

edit....heute noch fix einen ich habe noch eine halbe Stunde Zeit und einen Rest Sweat in der Restekiste Rock genadelt dazu Fanö...wunderbar...jetzt auf zum Stadtbummel..
Fanö mit fixem Rock

Sonntag, Juli 08, 2012

wochenends so....

Familienausflug nach Kleinwelka...
PicMonkey Collage

heute ist der Floh beim Kindergeburtstag da mach ich ein par Aufträge...

Samstag, Juli 07, 2012

Gewonnen

bei Made4Boys bin ich im vergangenen Monat als Gewinner gezogen wurden *freu* und heute kam der Gewinn....Monster gehen hier bekanntlich immer
;-)
vielen Dank an Annie für die Stiftung...

und weil ich mich so freue schick ich den nächsten Preis an die Streuterklamotte....vielleicht gewinnst dann ja Du?

also mitmachen zack zack ;-)
Gewinn


wünsch Euch was!

Mittwoch, Juli 04, 2012

Rudelbildung!?!

...kann schon sein ;-)...noch een Monsta...für den Floh? weiß ich noch nicht vielleicht findet er es zu bunt...dann wirds verschenkt am Wochenende ist Geburtstag angesagt...Trikotstoff von Trigema, Bündchen Sanetta und Monsta frei nach Aprilkind
Schnitt Xater
Monster auf türkies Xater

morgen stehen Pinguine in Mini auf dem Plan...also erstmal keine Monster mehr...ich hab mein Putzlappenpaket von Trigema auch schon vernäht ;-)

Dienstag, Juli 03, 2012

Xater für Alle

...so der Plan ist erfüllt ..
einen Xater für den Floh aus Trigema Putzlappen ;-) sehr schöne Qualität Farben eben Männermäßig... Monster frei nach Aprilkind
Xater Monster

und für den Mann ganz unscheinbar und so gewünscht Uni..
Xater Mann

und nu noch ein paar kleine Buntigkeitenaufträge ;-)....ich wünsch Euch was!

der Creadienstag ist heute sehr trübe draußen

...und drinnen auch eher gedeckt....Männerschörts... so gewünscht und sicher auch geliebt...
1x Föhr in blau 1x föhr in schwarz und gleich noch einen Xater in 176 in oliv...ma gucken was noch so geht vielleicht wird auch noch ein Langarm draus...
Creadienstag


wer beim Creadienstag noch dabei ist *klick*