Freitag, Juni 29, 2012

Lagerverkauf

bei Extremtextil heute noch bis 17 Uhr...
meine Ausbeute ist in Männerfarben *lach*
Fleece ( der ist traumhaft..da hatte ich schonmal eine Jacke draus genäht) ein superstraffes Bündchen für Armabschlüße und 2 Reste aus der Verschenkekiste beide schon verplant deshalb mitgenommen...ansonsten muß ich eher abbauen ;-)
IMG_4356

es gab noch herrlichen roten Softshell mal anmerkt für die Dresdner...

Donnerstag, Juni 28, 2012

einfach nur zum Wohlfühlen

...mir ist grad danach einfach mal bissel was für mich zu machen und so lange Röcke mag ich gern ;-)

also gibt es Langeneß in lang aus Jersey Gitte von Swafing und obenrum ein Vlieland Shirt aus einem Viskosejersey aus der Karstadtrestekiste...

so schlumper ich morgen rum...rote Schuhe habe ich auch....Foto nur auf der Püppi weil keine Lust ;-)

Vlieland + langeneß

ich wünsch Euch was!

Dienstag, Juni 26, 2012

Montag, Juni 25, 2012

Monster gehen immer

der Kleiderschrank hat immer noch Lücken also weiter gehts....Monster gehen immer und das von Revoluzza mag der Floh sehr gern

Xater revoluzza Monster
Stoffe sind Gitte von Swafing und Sterne von Michas
Schnittmuster schon wieder Xater von Farbenmix ;-)

super passend für Made4Boys

Sonntag, Juni 24, 2012

Pingus

weil es so schick ist und eh grad dunkel eingefädelt ist...der Floh Spielbesuch hat und einen leeren Kleiderschrank...gibts noch einen Xater hinterher

xater 2

so schön

nicht der übliche Herzschmerz sondern anders...ich mochte auch schon das 1. Buch von Ihr und Bambule guck ich regelmäßig in der Mediathek...

wachstumsschmerz

Cool...

...muß es sein...deshalb endlich mal ausprobiert...Xater von Farbenmix in der schmalen Variante.....trägt sich lässig und darf gleich anbleiben ,-)

Xater

Stoffe von Michas Stoffecke

Samstag, Juni 23, 2012

Ausbeute

vom heutigen Stoffmarkt wir waren zeitig da und zeitig auch wieder weg...der Einkaufsberater mußte nochmal in die Legoabteilung ;-P
stoffmarkt

übersichtlich...weil ich habe schon alles...

Freitag, Juni 22, 2012

Resteschört

ein Fanö aus Viskosejerseyresten...
Fanö

morgen Stoffmarkt in Dresden

...mein Verlosungsgewinn von der kleinen Griebe baumelt dann so an meiner Tasche... und die Trägerin wird auch gern angesprochen und ist nicht schüchtern ;-P
aprikaner

weil irgendwie ist die Tasche nu doch meine ;-))

Donnerstag, Juni 21, 2012

so uffjerafft

...das Zeuchs hat mich echt fast die letzten Nerven jekostet...
aber was mach ich nicht alles für den Lieblingsmann
Radzeuchs

li. Abgenommener Schnitt passt nur mittelprächtig und muß ich nochmal ändern
re. Föhr von Farbenmix...paßt gut...merk ich mir und gibt es bald noch in anderer Farbkombi
Bikerjersey von extremtextil

das Föhr ging gut zu nähen wenn Frau von dem flutschen mal absieht ..ich hab ja noch einen extra Obertransport da geht das schon aber einen Reißer da rein ...*seufz*... bin zufrieden und der Mann wirds mit liebe tragen der ist ja ein Glück relativ genügsam und trägt meinen Kram ;-)

Donnerstag, Juni 14, 2012

ein uralt UFO

endlich hab ich die schon ewig angefangene Tasche fertig gemacht nach der Farbenmix Idee von der schicken Farbenmix CD die es letztes Jahr ? gab...irgendwann will ich da auchmal das Käppi machen ;-)
buntige Tasche 1

mit Häkelblümchen nach HÄckelsommer und allerlei Buntigkeiten, Webbändern von Farbenmix
...hinten gehts weiter...ich bin ganz verliebt...und nu isse meine

Lieblingsmutti

Schokomann

heute schön Schoki vergossen... Also i n echt jetzt in Silikonförmchen und so....und mit dem Männel lieg ich immer richtig.....

Dienstag, Juni 12, 2012

bewährtes im anderen Format

zum Creadienstag mal ein XXL Kissen in 80x80....nur für mich ;-)
PatchkissenXXL

und wer noch so mitmacht seht Ihr hier


...und weiter geht es heute piratig...

Montag, Juni 11, 2012

sonntags im Mittelalter

bei uns gastierte das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum....leider war die Werbung dafür sehr dürftig und so richtig was drunter vorstellen konnte man sich auch nicht....gut das wir trotzdem da waren...was für ein schönes Festival...da hat sich der Eintritt allemal gelohnt wir hätten den ganzen Tag da verbringen können....viele Bühnen, viele Shows ..Händer mit traumhaften Sachen...da gab es eine Dame mit wunderschönem Haarschmuck...ich gucke ob ich einen Link finde...der Floh hat sich in eine Kette verliebt...ich hab auch was nettes gefunden...hätte noch viel mehr kaufen können!...und als das Geld alle war konnten wir sogar mit EC Karte für Nachschub sorgen...toll...Kamera habsch vergessen dafür hat der Mann ein paar Handyfotos geschossen...
es gab Fabelwesen
Mittelalter 1
Ritter
Mittelalter5
Mittelalter3
spannende Kämpfe ;-)
mittelalter 2

das Essen war sehr lecker und auch echt erschwinglich...

nächstes Jahr kommt der Veranstalter wieder....

Mittwoch, Juni 06, 2012

wenn mal wieder alles doof ist

...brauch ich ein neues Kissen...
kissen haufen
die Streifen hatte ich mal von Virginia

Me Made Mittwoch

heute gibt es Mila....den süchtig machenden neuen Schnitt von Smila....
aus einem tollen dunkelbraunen Viskosejersey....mal etwas was meinem mann gefällt *kicher* der nächste wird schwarz ;-)....und zur Feier des Tages kommt auch die Sonne raus *freu*
MMM

wer noch mit macht seht Ihr bei catherine

Sonntag, Juni 03, 2012