Mittwoch, Februar 29, 2012

Me Made Mittwoch

diese Woche bin ich endlich mal wieder dabei mit dem Kleid welches ich Sylvester tragen wollte *kicher* ich mach dann mal lieber ohne große Vorhaben...

MMM

das Kleid ist eigentlich so gar nicht mein Stil...aber saubequem und könnte zum Lieblingsteil werden und so mit gedeckt find ich hat das was...ich werd ja immer mehr erwachsen oder so und mags gern dezent...ich will irgendwie nimmer der Hingucker sein..
aus dünnem Jeans von Buttinette genäht, Schnittmuster Bubble Pocket aus der letzten Damenottobre ewig gebraucht weil Denkfehler... fällt riesig aus deshalb ohne Reißer und ja gefällt mir....
weil Krankenstation ungeschminkt und mit ungemachten Haaren einfach fix vom Floh geknipst.. so farblos geh ich nicht raus ...


die anderen Damen gibt es hier

Donnerstag, Februar 23, 2012

Persönliches

in der Welt stand ein Artikel welcher mich sehr berührt hat
*klick*

1991 war ich mit der Schule fertig und hatte einen Ausbildungsvertrag zur Schneiderin in der Tasche...Wendezeit/ Umbruchzeit...der Staatsoperette ging das Geld aus und der Vertrag ist geplatzt...schnell was Neues gesucht Zahnarzthelferin...medizinisches ist doch toll und edel und überhaupt....15 Jahre...viele Überstunden...wenig Geld...maximal weitergebildet.... das Gesundheitssystem läßt irgendwie nix edles zu....es geht um knallharte Kohle... entnervt aufgegeben ...und was mach ich nu? ....das was ich schon immer wollte!....

Mittwoch, Februar 22, 2012

MMM

..heute in wilder Farbkombi ;-)...weil ferien und Schlafanzug und so aber selbstgenäht und mit Liebe getragen *kicher*

MMM

1.kommt alles anders
2. als man denkt oder so.... ich hab grad so rundherum viel zu tun und ich komm zu kurz also nähtechnisch gesehen ansonsten achte ich auf mich ;-)...bis nächste Woche habe ich mir vorgenommen endlich das Bubble Pocket Kleid fertig zu machen....schaun mer ma...

die anderen gibt es heute hier

Dienstag, Februar 21, 2012

freuheu

...ein Profifoto einer süßen Maus mit by Aprikaner Hose Yeah!
T. mit Aprikanerhose

Danke an Petra von Prinoba das ich das Bild verwenden darf..

mein Bild ist da ja voll unscheinbar *kicher*
Ursel

Edit....by Aprikaner gibt es natürlich nicht im Outlett nur die Maus trägt es gelegentlich.....

Creadienstag 017

heute geplant Unterwäsche für Groß und Klein modifizierter Schnitt aus Ottobre 4/2004
und Tauschblümken...da muß ich noch ein paar schaffen ....
Creadienstag 017

mal sehen wie weit ich komme...sind ja noch Ferien ;-))

und wer noch mitmacht seht Ihr hier

Sonntag, Februar 19, 2012

Männerfreuden

IMG_3637
IMG_3635
das war mein Favorit Eisenbahn ich Flaschen ;-)
von Flaschenwelten
Flaschenwelten
IMG_3632
Eisenbahn

heute voll das Sauwetter

...deshalb gibt es ein Frühlingsblümchen für Euch ;-)
Windelpaket Blümchen


...wir gehen trotzdem tapfer raus...Modellbahn für den Mann ist angesagt ;-)

Samstag, Februar 18, 2012

Nr. 1 ist fertig

....dank erneuter Spielbesuchskinder *kicher* hab ich richtig Zeit gehabt und konnte div. Quadrate verarbeiten....meine Mutti hat sich über Ihr Weihnachtsgeschenk sehr gefreut und mag noch eine 2. Kunterbunte Decke haben...

Patchdecke


herzlichen Dank an Frau B., Virginia, die Oberkatze Angie und Andrea ohne Eure Reste hätte ich es nicht geschafft....und wer noch Stoffreste abzugeben hat ich tausche immer gerne gg. Häkelblümerantes oder Sachen aus meinem Flohmarkt oder oder...

Dienstag, Februar 14, 2012

Creadienstag 016

wir sind im Ferienbummelmodus...aber ein bissel was geht schon ;-)

IMG_3584

links wird auch noch appliziert da bin ich noch nicht so weit sonst sieht es ja nackig aus ....

wer noch mitmacht seht Ihr bei Anke und Kai

Montag, Februar 13, 2012

die Reste vom Feste

gleich verarbeitet...es ist Spielbesuch da und es ist herrlich ruhig...
Pad hülle

Deckenvorbereitung

...es sind Ferien alles geht langsamer...aber es sind einige Spielbesuche geplant...also schnippel ich fleissig Quadrate...ich will eine Decke und meine Mutti mag auch gern eine bunte...
Quadrate

Samstag, Februar 11, 2012

Frühlingsbuntes Kissen

aus den tollen Stoffen von Virginia
die Rückseite aus Michael Miller Krystal...
Patchkissen


machts Euch hübsch...hier sind ab heute Ferien also Bummel und Kuschelzeit!

Donnerstag, Februar 09, 2012

faul bin ich nicht...

...aber spektakulär isses auch nicht...dafür bunt ;-))
IMG_3549


....aber das ist voll spektakulär....es schneit *jubel*
endlich Schnee

Montag, Februar 06, 2012

Schulausflug in den Buchladen

...kann es was Schöneres geben?
hat wie schon letztes Jahr großen Spaß gemacht


die Ausbeute:
Schulausflug in den Buchladen


weil Eragon ist durch *schnüff*

Sonntag, Februar 05, 2012

Vorfreude ist die schönste Freude *gähn*

...deshalb heute schon zeitig beim Kaffee ...der Floh ist so uffjerecht...heute kommen 4 Freunde und wir machen endlich die Kindergeburtstagsparty und gehen in die 5 Freunde....freu mich auch!

und früher Vogel fängt den Wurm oder so...
ich klatsch jetzt mal meinen Flohmarktplatz voll...weil Platz hätte ich auch gern ;-)

*klick*

Donnerstag, Februar 02, 2012

Nike

Nike ist ja nicht nur für Mädels schicki sondern auch für Minimädels..
ich muß grad bissel Streß abbauen da mach ich Fitzelkram...
Nike

Mittwoch, Februar 01, 2012

klitzekleines...

mir ist grad so nach was nettem für die Püppi...gibt bestimmt verschenk Gelegenheiten

IMG_3475