Dienstag, Januar 31, 2012

Elefantös geht es weiter

ich mag ja crazy Patchwork da kann ich voll bei entspannen...
Elis gab es...
ElefantösElefantös

nach dem Farbenmix Freebook Elefantös...in verkleinert ;-)


und noch einen alten Rahmen recycelt
Recycling

Creadienstag 014

fix was Blaues fertig gemacht
IMG_3455

und nu kommt noch was Buntiges dranne ;-)
IMG_3458

wer noch mitmacht seht Ihr hier *klick*

Montag, Januar 30, 2012

figürliches...

mag ich sehr gern und ist auch immer gefragt....neben div. gepachten Elefanten gibt es auch eine Matrioschka...
Matrioschka


frei nach dem Farbenmix Cross Bag ...

Donnerstag, Januar 26, 2012

zum heulen schön

...wir hatten ja viel Zeit zum lesen...das ist ein Buch was uns allen Gefallen hat....wir haben viel gelacht und am Schluß kamen auch ein paar Tränchen...

wie die meisten unserer Bücher Second Hand gekauft ;-)

Zauberladen Geschichten

...geht wieder besser der Floh ist seit heute in der Schule und mir geht es auch immer besser also frisch ran ans Werk....Aufträge sind dranne...nix spektakuläres da gibbet es keine Bilder von ;-)

vielleicht schaff ich ja mal mein Bubble Pocket Kleid fertig zu stellen...

Dienstag, Januar 24, 2012

Creadienstag 013

...auf dem Sofa kann Frau ja auch nettes werkeln...ich will ein blaues Tuch....aus einer tollen 6 fädigen Wolle in türkies,braun,blau, weiß...von Ewas Sockenwolle
Creadienstag 013

wer noch so mitmacht seht Ihr bei Anke und Kai

Montag, Januar 23, 2012

im Osten nix Neues oder Liebe ist alles ;-)

ediT. Das Buch geht an Kerstin! Screenshot bekomm ich grad nicht rein...dürft Ihr mir ruhig glauben ,-)




..nachdem der Hopsfloh nun auch krank im Bett liegt....gibts hier nicht viel Neues...

aber man merkt richtig dolle wie lieb man so ein kleines Energiebündel hat...auch wenn manchmal sehr viel Energie durch die Gegend wuscht....ein Floh im Bett ist viel schlimmer!

beim Schlaf bewachen gelesen:
Liebe ist alles

wunderbare, traurige, erschreckende, kurzweilige und wunderschöne Kurzgeschichten!
von Andrea bekommen und wer von meinen eingetragenen Lesern am lautesten *hier* schreit dem schick ich es zu!...wenn mehrere schreien los ich am Freitag aus! ;-)

Dienstag, Januar 17, 2012

ausgebremmst

...3.Tag mit Fieber im Bett...Manno so faul rumliegen kann ich gar nicht ab...1 Tag lesen ist ja noch hübsch aber nu...*winke* euch mal aus dem Bett rüber ;-)....ein Glück hat Männe ja das Pad und isch liebe die ARD und ZDF Mediatheken....

also nix Creatives von mir

Samstag, Januar 14, 2012

hier so ...

wie schön das Eva
heute ein Brotrezept gepostet hat....mir war heute nach backen und der spontane Spielbesuch wartet das es endlich kalt ist....weil das riecht so lecker ;-))
Müslibrot

und ansonsten Klotzen statt kleckern aktuell haben wir noch 2 Hosen die ganz sind....nu gibt es 4 und 2 geflickte *seufz* so einen Schwund hatte ich hier noch nie....deshalb ganz einfach gehalten....in ´ner Woche sind die eh durch....*nochmehrseufz*
Hosen

Donnerstag, Januar 12, 2012

12 von 12 im Januar

der Tag ging wie immer 6.30 Uhr los...gefrühstückt ...Kind zur Schule gebracht...
was kleines zugeschnitten
IMG_3359
ausprobiert
12v12
gecheckt
12v12
aufgeräumt
12v12
Sockenmemory gespielt
IMG_3360
das gehört
12v12
und dabei das genäht
IMG_3367
Norderney aus schwarzem Sweat hab ich schon in grau und liebe ich sehr!
Mittag die Reste von gestern..
12v12
Kind abgeholt und im Stadtzentrum gebummelt...es gab nix schickes stöffliches für mich und der Lieblingsteeladen ist für immer zu *seufz*
dafür was für den Floh
12v12
eingekauft
IMG_3376
Kindergeburtstag vorbereitet
12v12
Pause und neue Begehrlichkeiten entdeckt...die Sandalen ...
IMG_3375


wer noch dabei ist seht Ihr bei Caro

Mittwoch, Januar 11, 2012

Me Made Mittwoch

ich will versuchen mir dieses Jahr für jeden Mittwoch was zu nähen, dann hätte ich endlich mal wieder einen vollen Kleiderschrank....
Me Made Mittwoch

die Klamotten vom gestrigen Post


und ganz frisch gestern abgekettelt...
IMG_3344

und wer noch mitmacht sehr Ihr bei Catherine

Dienstag, Januar 10, 2012

schon vernäht

Hilde

der ist so schön...leider nix mehr für den Floh *wein*

neu in der Schatzkiste..

Cool Tool Jersey auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Apri-Schatzkiste

Cool Tool Jersey

DaWanda Shop-Widget

turboschnell hab ich meine neue Zange da

gestern mittag die alte zermurkst und die neue bestellt...heute schon die Lieferung da

Wahnsinn und tausend Dank an Sabine
1 bis 3 .de

Creadienstag Nr. 11

schwarz schwarz schwart sind alle meine Kleider...*kicher* nee stimmt nicht die sind eigentlich alle blau...aber irgendwie mag ich grad die Kombi rot / schwarz und überhaupt schwarz passt zu allem...die Männer mögen schwarz nicht also kann ich alles für mich vernähen...und mein Schrank ist so entsetzlich leer...

heute fertig gesäumt eine Kombi aus Vlieland und Langeneß den schön verlängert und endlich habe ich damit wieder so einen langen Bahnenrock....den brauch ich noch in schwarz und braun...

Creadienstag

beides aus Jersey..meine Näma ist nun endgültig hin und muckert nur noch rum....bis Freitag ist hoffentlich die neue da...d.h. aktuell funzt nur noch die Ovi...und es gibt Schörts...

der Rock ist mit Extraschnipel den der Mann entsetzlich findet ;-) mir gefällts....die Idee dazu ist von Dana....

angezogen gibbet es morgen!

und ansonsten sieht mein heutiger Plan so aus:
Creadienstag

Sonntag, Januar 08, 2012

Statusmeldung

...ich lebe noch...*kicher*...
der Weihnachtsbaum wurde heute wehmütig verabschiedet...
es gibt grad viel Familienzeit, einige Ärgernisse werden aus dem Weg geräumt u.a. die olle Cover mit der ich absoulut nicht warm wurde dafür gibt es bald was nettes Neues *freu*
und ich locke den Frühling...
mit diesem schönen A. Henry Stoff

IMG_3308

Schnittmuster ist Oona von Farbenmix


ansonsten strick ich an meinem Schal, arbeite Aufträge ab und recht häufig gelegentlich tauche ich hier ein

lieblingsbuch


sollte wer die Nachfolger loswerden wollen...bitte ich um Nachricht ;-))

Mittwoch, Januar 04, 2012

Me Made Mittwoch 1

Me Made 1

Hmm das Bild ist mit Zebratarnung...Menno...

Schnitt Vlieland
Stoff: Elastikjersey von Sanetta
Bündchen von Mira
und die Reste wurden ein Schal nach Bellas Idee


das war letztendlich auch mein Weihnachtsoutfit nachdem das Kleid ja so nix war...war auch gut so weil sehr gemütlich!

wer noch mitmacht seht Ihr bei Catherine

brauch ich dieses Jahr vielleicht gar nicht...

... bin schon bei Knäul 4...
schal