Montag, Dezember 24, 2012

Adventsbloggalender Türchen Nr. 24


heute ist Finale der 24. Beitrag,
ich freu mich das ich diejenige  sein darf welche ...
Logo  muß der Gewinn am 24. ein bissel größer ausfallen ;-)
genaugenommen 60x30cm....
der Gewinn ist gut um dem Gatten eins überzubraten falls die Geschenke doof waren ...oder es gab nur Handtücher in Schlammfarben von Tante Gerda?  dann haste halt was buntes als Ersatz ...
oder einfach nur zum kuscheln auf dem Sofa...geht sicher auch...

mit Reißverschluß und Inlett drinne kann also gleich benutzt werden....

Ich verlose das Kissen unter allen eingetragenen Lesern...ist fies? ...kann sein dafür ist es schick;-P...

ich versende versichert  so schnell ich es schaffe... also vermutlich am 28. die Gewinnerin bekommt dann auch die Sendungsnummer.

Den Topf schließe ich heute um 20 Uhr .

die Glücksfee  darf dann den Gewinner ziehen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und ich verschicke nur innerhalb Deutschlands!
atchkissen Adventsbloggalender