Sonntag, August 26, 2012

Stoffmarkt

gestern war wieder Stoffmarkt mein 2....da war die Reizüberflutung nicht ganz so hoch...mir scheint es hatte sich auch gut rumgesprochen denn früh zeitig war´s schon recht voll... für Gedränge hab ich nix übrig also sind wir fix wieder abgerauscht...
die Tasche war trotzdem voll ;-)
Viskosejerseys für mich
IMG_4675
Ringelbündchen
IMG_4676
und was für den Floh
IMG_4677
getroffen habsch nur Frau Clauchichi


tja und dann waren wir am nachmittag unterwegs und irgendwie kamen wir am Altmarkt nochmal vorbei *gg* kurz vor Feierabend war es entspannt leer und sogar da war noch ausreichend Stoff vorhanden

IMG_4674

ich hatte Zeit zu gucken und zu meiner großen Freude hab ich Bella von Hannahpurzel getroffen, schön wars!

der Herr Floh hat zum tapfer bestandenen Schwimmkurs noch eine neue Spieleerweiterung für Bohnanza bekommen und alle waren glücklich ;-)