Sonntag, Juli 15, 2012

wochenends so....

gestern war Museumssommernacht...das erste mal seid 10 Jahren waren wir wieder dabei, schön war´s und bis aufs Schloß auch gar nicht so voll wie erwartet

Start war das Japanische Palais
Museum1
...ich bin nur mit Gänsehaut durch...war aber sehr interessant
Museum2
...schnell eis essen und Piepser füttern
Museum3
...Lieblingsmuseum vom Floh im Jägerhof *einlosmachmaleinBildfürdenBlogFoto*
Museum4
...über die Brücke gelaufen
Museum5
...Festung Dresden
Museum6
...dann waren wir im Schloß ich wollte gern die türkische Kammer sehen...hab ich nur kurz gemacht das war einfach zu voll...
...Verkehrsmuseum war vom Kind gewünscht...allerdings war das schon recht müde...wir sind im Schnelldurchlauf durch und in der Spielecke hängengeblieben
Museum7
0Uhr in der Strassenbahn ;-P
Museum8


...heute haben wir bis 11 Uhr geschlafen, 12 Uhr gefrühstückt und gleich kommt netter Spielbesuch...noch 1 Woche Schule dann sind endlich Ferien!!!!!! dann geht das Lotterleben los*kicher*