Montag, Juni 11, 2012

sonntags im Mittelalter

bei uns gastierte das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum....leider war die Werbung dafür sehr dürftig und so richtig was drunter vorstellen konnte man sich auch nicht....gut das wir trotzdem da waren...was für ein schönes Festival...da hat sich der Eintritt allemal gelohnt wir hätten den ganzen Tag da verbringen können....viele Bühnen, viele Shows ..Händer mit traumhaften Sachen...da gab es eine Dame mit wunderschönem Haarschmuck...ich gucke ob ich einen Link finde...der Floh hat sich in eine Kette verliebt...ich hab auch was nettes gefunden...hätte noch viel mehr kaufen können!...und als das Geld alle war konnten wir sogar mit EC Karte für Nachschub sorgen...toll...Kamera habsch vergessen dafür hat der Mann ein paar Handyfotos geschossen...
es gab Fabelwesen
Mittelalter 1
Ritter
Mittelalter5
Mittelalter3
spannende Kämpfe ;-)
mittelalter 2

das Essen war sehr lecker und auch echt erschwinglich...

nächstes Jahr kommt der Veranstalter wieder....