Freitag, Mai 04, 2012

wenn Frau...

....Pollenflugbedingt ab 4 Uhr munter ist ist um 8:30 Uhr:
*die Wäsche längst fertig
*gebügelt
*2. Frühstück fällig
*10 Sachen zugeschnitten
*leider erst 2 fertig weil Nachbarn! kann ja sein die schlafen bissel länger
* dafür um 5 "Bambule" in der Mediathek geguckt  Tststs

dieses Jahr ist der Pollenkram irgendwie arg nervig *find*  ..

und bei euch so alles Paletti?
wünsch einen entspannten Tag!

Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Also ich wäre gern mal um 4 Uhr munter, was ich da alles schaffen würde *lach*

Liebe Grüße
von Nicole

Beate hat gesagt…

Na wenn ich um 4 Uhr munter wäre, dann wäre 8.30 Uhr ein Vormittagsschläfchen fällig ;-), wobei, dass die ganze Arbeit dann schon erledigt ist, klingt schon gut.

Liebe Grüße

Beate

anne hat gesagt…

oj ja, pollenflug schlimm dieses jahr. allerdings hintert mich mein komatöser schlaf daran, morgens irgend was zu schaffen ;-)
um 8:30 sitze ich im büro am schreibtisch und esse mein (erstes)frühstück während ich die e-mails checke.

LG
anne

doro hat gesagt…

Wow! Die Energie möchte ich haben bei so wenig Schlaf! Ich hab ja auch kurze bzw. öfter unterbrochene Nächte zu beklagen, bin aber davon völlig hinüber und so gar nicht effektiv tätig. :-(
Zum Glück ist wenigstens mein Grund viel netter als Probleme mit dem Pollenflug ... ;-) Ich wünsch dir bald wieder etwas mehr Ruhe.

LG Doro