Dienstag, Mai 01, 2012

Weltraumschlafi

Schlafi ...die unendlichen Weiten sind hier großes Thema...Schlafi mußte eh sein...der Stoff wurde gewünscht...Prima dann weiß ich der wird geliebt! Tina ruft zum Frühling locken Klamotten nähen auf na denne paßt ja... ma guckn was es morgen bei mir gibt....Schörts wären noch notwendig ahso und wie immer bei den Schlafis Schnitte Föhr und Oona von Farbenmix Stoffe Swafing und Sanetta

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Soooo schöön, gefällt mir super der tolle Schlafi, da kann man gut in die Welten abtauchen und sich bis zur Milchstrasse troimen.

Liebs Gruessli
Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja ein ganz besonders schöner schlafi, wenn man da nicht von fernen galaxien träumt...
glg andrea

lilalotte hat gesagt…

das ist ja ein cooler schlafi. der stoff gefällt mir super gut.

liebe grüße
silke

doro hat gesagt…

Äußerst schicker Schlafi! Der Weltraumstoff ist hier auch sehr beliebt.

LG Doro

TapHorn hat gesagt…

Der Schlafi ist wirklich toll geworden! Der wäre hier auch sehr beliebt!
Liebe Grüße
Tina