Mittwoch, Mai 02, 2012

noch ein Föhr Schlafi mit Macht und so ;-)

Föhr Schlafi Tina lockt den Frühling , ich mag ja so Aktionen deshalb rappel ich mich hier so tapfer auf....noch ein Schlafi weil ich will nix kaufen müßen... aus Sanetta Ringel mit Revell Schablonen verschönert... Schnittmuster wie gehabt Föhr und Oona...da ist der Floh wie ich erprobtes was gut paßt mögen wir gern immer wieder ;-))

Kommentare:

aennie hat gesagt…

Was sind denn das für coole Schablonen - gibts die auch mit Sauriern? ;o)

Ganz liebe Grüße
Christine

Fadequeen hat gesagt…

Der Schlafi sieht ja obercool aus, wollte auch gerade fragen ,wooooo krieg ich diese Schablonen ??????

würde mich sehr freuen wenn du mir per mail antworten würdest wegen den Schablonen : info@fadequeen.ch

Danke und liebs gruessli
Sandra

kreativkäfer hat gesagt…

sehr coool!
glg andrea

TapHorn hat gesagt…

Richtig toller Schlafi! Die Schablonen finde ich auch richtig cool.
Liebe Grüße
Tina

Sandra hat gesagt…

boah,mega cool liebe Anja!
Den würde mein Jüngster sofort und ohne Diskussion anziehen!
Liebe Grüße
Sandra

rankhilfe hat gesagt…

wow, sieht richtig klasse und provihaft aus.

ich habe ja noch immer kein besonders gutes verhältnis zur stoffmalfarbe

Streuterklamotte hat gesagt…

Der sieht klasse aus!! Tolles Motiv für Jungs... und ein sehr schöner Jersey!
Liebe Grüße,
Sabine, M4B