Donnerstag, Mai 10, 2012

Lieblingsauftrag

IMG_4105

dabei kann ich einfach wunderbar entspannen schon das schnibbeln ( natürlich mit Schere*gg*) hat was meditatives...

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschööön! Sowas mach ich auch noch... irgendwann ;-)

GGLG Viola

kreativkäfer hat gesagt…

wooow super schön, gefällt mir sehr gut!
glg andrea

Emma hat gesagt…

wunderschön...ich will auch mal wieder kreativ sein...snif...so ein gepatchtes Kissen ist immer eine Augenweide...soooo schön...glg emma

Beate hat gesagt…

Deine Patchkissen sehen immer toll aus, die gefallen mir auch wieder sehr gut.
Ich komme diese Woche leider zu nichts, erst Kind krank und jetzt habe ich mich der Viren erbarmt ;-)

Liebe Grüße

Beate

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wow - die sehen aber auch schön aus, hast du die noch zusätzlich mit was unterlegt für den plastischen Effekt?

glG HEike

Danni hat gesagt…

Die sind wunderschön :-)
Liebe Grüße
Danni

Silvi hat gesagt…

Wunderhübsch. Dann biste ja ganz nebenbei jetzt wunderbar entspannt.
LG Silvi

frau kreativberg hat gesagt…

wuuuuuuuuuuuuundervoll!!!

crismu hat gesagt…

Die sehen wunderschön aus! Aber dabei entspannen? Das sieht eher nach sehr viel Arbeit aus! Ich hab mich noch nicht an Patchwork getraut, aber ich mags total gerne anschauen! :-) Wirklich super schön geworden Deine Kissen!

GLG
Christina

Bärbel hat gesagt…

Ohh, wenn Stoff kleiner wird als 20 cm ist es bei mir mit der Entspannung vorbei! ;-) Aber ich schaue mir gar zu gern die Puzzeleien von anderen an, DAS ist entspannend! Viele liebe Grüße, Bärbel

Sandra hat gesagt…

Ich mag deine Patchsachen immer sehr gerne und diese 2 Kissen sehen beide auch wieder wunderschön aus!
Liebe Grüße
Sandra