Dienstag, Mai 01, 2012

Creadienstag

Alles Zusammen Creadienstag ...der frühe Vogel war heute sehr früh ... da hatte ich Zeit für noch ´ne Eule die gibts im Shop wer heute noch Kreativ ist seht Ihr hier und warum der Text bei Blogger jetzt immer so blöd ist weiß ich auch nicht...menno...

Kommentare:

Lillith Rose hat gesagt…

Uhu....reg dich nicht auf....jeden Tag was anderes bei Blogger...die haben es echt drauf....lach !
Aber deine Eulentaschen sind total klasse geworden.....ich hab's im Advent verpennt...grins.....kann man sich den Schnitt noch immer wo runterladen ?!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

doro hat gesagt…

Lustige Tasche! Hm, Blogger macht ja immer mal wieder neue Zicken, aber ich hatte bisher immer Glück und bin verschont worden, bzw. hab einen Weg gefunden, die Probleme zu umgehen. Da wünsch ich dir, dass bald wieder alles wunschgemäß klappt. Und noch einen schönen sommerlichen Tag!

LG Doro

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

tolle Tasche auch die letzte war schon so schön....

wünsche dir auch einen schönen 1. Mai

lG Heike

Beate hat gesagt…

Da warst aber schon fleißig heute morgen, ich habe die Tasche leider noch gar nicht geschafft.

Liebe Grüße

Beate

Die Weihnachtsbloggerei hat gesagt…

witzige Idee mit der Eule - oder ist es ein Uhu ^^
egal, auf jeden Fall sieht die Tasche gut aus und jetzt habe ich auch eine Inspiration, wie sich Karabinerhaken und Schlüsselringe einsetzen lassen...

LG
Sabine