Dienstag, April 17, 2012

Schlafimonster zum Creadienstag

...ich kann ja nicht nur lesen...Band 1 ist durch ;-)) heute ein dringend benötigter Schlafi...obwohl der Floh dauernd krank war ist er mächtig gewachsen... Bild bekomm ich grad nicht besser hin ... Schnittmuster: klein Föhr und OOna von Farbenmix Stoffe und Bündchen von Sanetta Applivorlage von Revoluzza Creadienstag

Kommentare:

Emma hat gesagt…

oooohhh ist der toll....so ein schlafi hätte ich gerne...ja du liest richtig..ich! ich oute mich mal...hier Schlafis alle mit Streifen und wenn dann noch ein Monster drauf ist...mehr als perfekt...hach...wunderschön..aber ich geb zu..mein Sohn meinte neulich..mama du trägst doch eigentlich kinder schlafis..oder? ich? nöööö warum..grins...
glg emma

aennie hat gesagt…

Hach, das ist ja niedlich!! :o)

Du weißt ja - Applikationen find ich immer toll ;o)

Liebe Grüße aus Leipzig
Christine

Muddi hat gesagt…

Wie niedlich! Äh, nee: COOL natürlich! Bevor da was schief geht. ;o) Toll sieht der aus!

Liebe Grüße,
Sarah

:) Doro (: hat gesagt…

Der ist aber toll! :]

Sandra hat gesagt…

der ist ja cool!
Liebe Grüße
Sandra

mizoal hat gesagt…

sehr cooool! wenn wir hier nicht schon eine schlafischwämme hätten, käme so einer auch gut an.

liebe grüße
anke