Mittwoch, April 04, 2012

Me Made Mittwoch

Vlieland in langarm habsch noch nicht ;-) Me Made Mittwoch weil krank ist der Kopp nicht vorzeigbar deshalb heute ohne ;-)) Stoff von Dawanda...wieder so ein teil was der mann nicht mag...die Aussage dazu ist nicht politisch korrekt kann ich also nicht niederschreiben...ich finds nett...wenn wieder Zeit näh ich mir schwarze Leggings dazu...eine schwarze Oland Jacke ist zugeschnitten....wird schick glaub ich! wer noch Selbstgemachtes trägt seht Ihr wie immer bei Cat

Kommentare:

schnucksetippel hat gesagt…

dein heutiges autfit gefällt mir sehr gut tolle farben toller schnitt:-)))

herzliche grüße barbara

Frau Mena hat gesagt…

Ich find`s schön !!!
(Vergiss den Mann, hihi.)

einchen hat gesagt…

wow!!!! ich find das auch total schick!!!

glg einchen

Peggy hat gesagt…

Mir gefällts auch total gut! Hm. Zeig doch mal ein Outfit, welches dein Mann klasse findet- wär mal interessant!

Liebe Grüße

doro hat gesagt…

Was der Mann bloß wieder hat ... Der Schnitt gefällt mir immer besser, je öfter ich den bei dir sehe.

LG Doro

Silvi hat gesagt…

Eh das hätt ich mir doch in echt angucken sollen. Mist.Sieht Klasse aus. Ich glaube dein Lieber Mann hat auch manchmal Unrecht!!!
Der gestreifte Jersey wandert übrigens zu Teresa, hab ich keine Chance.
Ach ja und wegen Sanetta weißte bescheid nichwahr (Kopfnick).
LG Silvi

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

ich finds klasse...

der Kommentar Deines Mannes würde mich aber sehr interessieren ;-))))))))

GLG

Andrea

biba3006 hat gesagt…

Mir gefällts und dein Mann muß es ja nicht tragen ;)

LG
biba

frau knopf hat gesagt…

Dein Mann hat keine Ahnung;=)
Der Schnitt steht dir super und der Stoff paßt wunderbar dazu!

Sandra hat gesagt…

Ich find die auch chic!
MÄNNER!!
Liebe Grüße
Sandra

Carmen hat gesagt…

I like it! Congrats!
Carmen at marnero.blogspot.it