Samstag, April 14, 2012

letzter ferientag...

viel haben wir nicht geschafft mich hatte es mal wieder tüchtig hingerafft mit fetter Nasennebenhöhlenentzündung *seufz*.... aber wenigstens die letzten tage haben wir noch was unternommen... gestern Botanischer Garten den mögen wir sehr gern der Herr Floh beobachtet gern die Planzen weshalb wir auch zu verschiedenen Jahreszeiten gucken gehen müssen ;-)... viel Grünes gab es DSC00241 aber auch schön Lila DSC00243 Altbekanntes DSC00240 kleine Piepser DSC00256 und Ausruhen mußte auch sein... DSC00247 und heute steht Fahrradladen auf dem Programm...mein Wunschrad gibt es nicht mehr also brauch ich eine Alternative..vielleicht kommen ja auch die Männer in Bälde aus dem Bett gekrochen...dann gibbet es Flohmarkt für mich ;-))

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Ach mönsch, ich war noch nie im Botanischen garten und will da schon so lange Mal hin. Ich glaube da mußt du mal mit mir gehen.
LG Silvi

Beate hat gesagt…

Viel Spaß im Fahrradladen.
Wir hatten die Woche die Kinder auf Omas und Opas verteilt und die Küche renoviert. Jetzt hab ich aber genug und will mal wieder an die Maschinchen.

Ich hatte übrigens am Do auch überlegt zu Sanetta zu fahren, da wir eh nach Döbeln mussten, aber da es dort weniger erfolgreich lief und wir die Nase voll hatten, haben wir es dann gelassen.

Liebe Grüße

Beate

Frau B. hat gesagt…

Dein Floh trägt coole Schuhe! Das muß auch mal gesagt werden!

hotKontur hat gesagt…

Da muss ich auch mal wieder hin, die Zwergwachteln sind auch zu süß, vor allem wenn die noch Jungtiere hinter sich her ziehen die so klein sind wie ein Ei.

LG
Bettina