Montag, März 26, 2012

Frühlingsvlieland

mit faulem Bündchen und überhaupt recht lässig genäht ;-)
IMG_3863

nach Faxen vom Mann ;-)
IMG_3864

Vlieland von Schnittreif
Viskosejersey von Nettes Nadelöhr

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

wow ..... sieht total schön aus und steht dir richtig richtig gut.... tolle Bilder

glG Heike

doro hat gesagt…

Schön siehts aus und sehr vorteilhaft an dir! Ich mag Streifen und Jeans, schön frisch.

LG Doro

Sandra hat gesagt…

super schaust du aus!Und das Shirt gefällt mir auch richtig gut!Faulen Ausschnitt? Hört sich toll an und würde ich gerne mal ausprobieren...Anleitung???
Liebe Grüße Sandra

Silvi hat gesagt…

Wunderschönes Shirt. Du siehst so schön entspannt aus.
LG Silvi

Bärbel Born hat gesagt…

Du bist ein Leuchtturm! Und ich liebe Leuchttürme!

Melly hat gesagt…

Schick schick :-)) Und faule Bündchen liebe ich auch ;-))

lg

melly

aennie hat gesagt…

Das sieht ja toll aus :o)
Aber was bitte ist ein "faules Bündchen"? Klingt gut :o)))

Liebe Grüße
Christine

Beate hat gesagt…

Sieht schick aus und steht dir echt gut.
Was ist ein faules Bündchen? Habs sicher schonmal irgendwo gelesen, aber aussehen tut das für mich bei dir wie normale Einfassung?

Liebe Grüße

Beate

Frau Nilsson hat gesagt…

Tolle Fotos!
Viele Grüße
Frau Nilsson

Chris hat gesagt…

Steht Dir richtig, richtig gut !! Total klasse !!

Viele liebe Grüße,
Chris