Dienstag, März 27, 2012

Creadienstag heute fischig

der Floh braucht neue Schlafis
Creadienstag
Schnittmuster Shirt Hilde und Oona Hose

und noch ein Shirt fürs Lädchen...in 98
Fische

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

ich liebe Fische, bin ja selbst einer, also mag ich das Outfit sehr gern!
LG Andrea

Königinnenreich hat gesagt…

Schön!!! Und viel zu schade fürs Bett! Der Stoff ist echt klasse, ich habe ihn schon auf euren Werksverkaufsbildern bewundert! Den hätte ich auch nicht liegen lassen! Dein Shirt von gestern ist übrigens auch total süß, ich bin auch so ein Streifenfan! Ganz liebe Grüße! Regina

Kerstin hat gesagt…

Ha, das erste was ich aus dem Fischstoff sehe. Sehr schick. Mein Kleiner braucht auch Schlafanzüge, mal sehen wann und obüberhaupt ich mich aufraffen kann.
LG
Kerstin

mizoal hat gesagt…

TOLLLLL!!!

liebe grüße
anke

doro K. hat gesagt…

klasse. ein toller schlafabzug!
so schöne farben.

liebe grüße, doro K.