Freitag, März 23, 2012

3 von 3

endlich habe ich mich aufgerafft und das seit Jahren notwenige 3. Platzdeckchen genäht...grad leide ich ohnehin an seniler Bettflucht ;-)...heute morgen 4.30 Uhr war ich wach...ein Glück das die dicke Berta ganz leise ist...aus den Resten des aktuellen Auftrags und einigen Stücken aus der Restekiste...

IMG_3844


wird erst nach dem waschen so richtig richtig schön...das mach ich wenn der Floh gekleckert hat,-)

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Hihi, schön isses wieder. Also du könntest gerne hier meinen Frühdienst übernehmen.
LG Silvi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oooohhhh....sooo schön geworden!
Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe *räusper*, näh ich mir auch so welche :0)

Herzliche Grüße von der Anja

frau kreativberg hat gesagt…

Sooo schön :)

doro hat gesagt…

Schön frühlingshaft siehts aus! Senile Bettflucht, hihi ... Mein Kind leidet dann wohl an einer verwandten Krankheit, frühkindliche Bettflucht oder so. Und ich muss mitflüchten. Wirkt sich bei mir nur leider eher produktivitätshemmend aus ...

LG Doro

clau*chichi hat gesagt…

So zeitig möcht ich auch mal wach sein. Innerlich schlaf ich selbst um 9Uhr morgens noch (äußerlich und mit Hilfe von viiieeeel Kaffee bin ich dann hellwach).

Aber morgens ist echt die beste Zeit zum Arbeiten, toll isses geworden!

Liebe Grüße!

Sandra hat gesagt…

wunderschön liebe Anja und das mit dem Gekleckere würde bei meinem Junior nach einer Mahlzeit erledigt sein!
Liebe Grüße Sandra