Mittwoch, Februar 29, 2012

Me Made Mittwoch

diese Woche bin ich endlich mal wieder dabei mit dem Kleid welches ich Sylvester tragen wollte *kicher* ich mach dann mal lieber ohne große Vorhaben...

MMM

das Kleid ist eigentlich so gar nicht mein Stil...aber saubequem und könnte zum Lieblingsteil werden und so mit gedeckt find ich hat das was...ich werd ja immer mehr erwachsen oder so und mags gern dezent...ich will irgendwie nimmer der Hingucker sein..
aus dünnem Jeans von Buttinette genäht, Schnittmuster Bubble Pocket aus der letzten Damenottobre ewig gebraucht weil Denkfehler... fällt riesig aus deshalb ohne Reißer und ja gefällt mir....
weil Krankenstation ungeschminkt und mit ungemachten Haaren einfach fix vom Floh geknipst.. so farblos geh ich nicht raus ...


die anderen Damen gibt es hier

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das sieht toll aus, der schnitt sieht super klasse aus und steht dir sehr gut

liebe grüße daniela

mito. hat gesagt…

jip - sieht sehr bequem und auch noch gut aus. was will frau mehr?
lg, mi

Tina hat gesagt…

Sieht toll aus! Auch ohne Farbe am Kleid und im Gesicht! ;-)

Den Schnitt hab ich mir auch lange angeschaut.... leider ist's beim Schauen geblieben... aber wo ich ihn jetzt bei dir wieder sehe.... hmm

Herzliche Grüsse, Tina

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Das ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet...näh' dir gleich noch mehr davon! Toll!!!

LG Uschi

Sandra hat gesagt…

Ich finds auch super schön!!!

Liebe Grüße
Sandra

frieda hat gesagt…

schaut toll aus...und der lagen.look sowieso...:) gute besserung für die kranken.station!
liebe grüße
alex

Königinnenreich hat gesagt…

Oh ja, das sieht wirklich gemütlich aus, dein Kleid! Und die Taschen, was da alles reingeht... rumliegende Playmo-Figuren, einzelne Socken, Reiswaffeln, Taschentücher... ;-)
Ganz liebe Grüße von Regina

Silvi hat gesagt…

Ich überleg schon ewig ob der Schnitt nicht was wäre, bekanntlich mag ich diesen Kleiderstil sehr. Jetzt Dein Kleid hat mich total überzeugt. Es ist so schön, die Ottobre muß her! So!
Bis bald und liebe Grüße
Silvi

Peggy hat gesagt…

(Das ist doch aber nicht das Kleid, welches deinem Mann nicht gefallen hat, oder?) Sieht klasse aus. Wegen deinem Post damals hab ich extra im Zeitschriftenladen die Ottobre nachbestellt. Nach 11 Wochen Wartezeit kam dann heraus, dass irgendwas schief gelaufen ist und sie nicht mehr lieferbar ist- grrr. Aber in der neuen ist ein ähnlicher Schnitt drin, na mal sehen...

Liebe Grüße

Britta hat gesagt…

aber das Kleid sieht klasse aus, gerade mit der schwarz Kombination!!!
Lieben Gruß Britta

*eni* hat gesagt…

oh das ist wundertoll!!!
das gefällt mir!!!

liebgruss
eni

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, das ist nun das dritte modell des schnittes das ich sehe, ich möchte mir auch so einen rock nähen. muss ich etwas bestimmtes beachten??

herzliche grüße barbara

doro hat gesagt…

Das Teil gefällt mir super! Und an dir siehts besonders gut aus. Steht dir wirklich perfekt.
Da könnte ich direkt auch ins Überlegen kommen ...

LG Doro

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Huhu du Alien *g*,

mir gefällt das Hängerchen ebenfalls sehr gut. Es sieht nicht nur bequem, sondern auch richtig klasse aus!

Viele liebe Grüße
Marion

punkelmunk hat gesagt…

der schnitt ist genial, hab ich mir auch ganz fest vorgenommen zu nähen!!

LeDia hat gesagt…

Der Schnitt ist echt toll und steht dir super! Dein Lächeln macht alles wieder wett, da brauchst´e keine Schminke ;). LG Diana

Andrea hat gesagt…

das sieht toll aus! bei unserem Nähtreff am Fr hab ich auch zwei Versionen von dem Schnitt gesehen...der muss ja super sein:-)
glg andrea

Comtesse Popess hat gesagt…

Es geht mir da nicht anders als Dir: Für die Kinder nähe ich gern bunt. Ich selbst laufe aber nicht schreiend umher.

:-)

Ich finde, Du siehst derart gekleidet sportlich chick aus. Wenn es doch dann auch noch bequem ist, was willst Du mehr?

Näh doch einfach noch so ein Gewand. Es kleidet Dich vortrefflich!

Ich drück Dich, Holde mit dem schönsten Namen!

Caterina

seemownay hat gesagt…

Also das sieht ja richtig super an Dir aus! Gefällt mir gut! LG; Simone

Rike hat gesagt…

Ohhh wunderbar ist das Kleid geworden, das wär was für mich. Gibts die Zeitschrift wohl noch zu kaufen? Kriegen Anfänger den Schnitt auch hin??? Richtig klasse!

LG Rike

Frau B. hat gesagt…

Kleidet dich sehr, auch wenn es anders ist als sonst. Ich finde, davon kannst du mehr nähen.

Schöne Grüße ins Krankenlager!

einchen hat gesagt…

mensch... ich war grad nochmal kucken hier, weil ich sehen wollte, welches schnittmuster das ist

ich finde die tunika total klasse, die steht dir hervorragend und gerade zu den turnschuhen gefällt mir das!!!!
(so ähnlich hatte ich das hier eigentlich auch schon vor einiger zeit kommentiert, aber der kommentar scheint futsch zu sein)

also: daumenhoch!!!! ganz toll

glg einchen