Mittwoch, Februar 29, 2012

Me Made Mittwoch

diese Woche bin ich endlich mal wieder dabei mit dem Kleid welches ich Sylvester tragen wollte *kicher* ich mach dann mal lieber ohne große Vorhaben...

MMM

das Kleid ist eigentlich so gar nicht mein Stil...aber saubequem und könnte zum Lieblingsteil werden und so mit gedeckt find ich hat das was...ich werd ja immer mehr erwachsen oder so und mags gern dezent...ich will irgendwie nimmer der Hingucker sein..
aus dünnem Jeans von Buttinette genäht, Schnittmuster Bubble Pocket aus der letzten Damenottobre ewig gebraucht weil Denkfehler... fällt riesig aus deshalb ohne Reißer und ja gefällt mir....
weil Krankenstation ungeschminkt und mit ungemachten Haaren einfach fix vom Floh geknipst.. so farblos geh ich nicht raus ...


die anderen Damen gibt es hier