Donnerstag, Februar 09, 2012

faul bin ich nicht...

...aber spektakulär isses auch nicht...dafür bunt ;-))
IMG_3549


....aber das ist voll spektakulär....es schneit *jubel*
endlich Schnee

Kommentare:

Königinnenreich hat gesagt…

Jaj, ja, ja, bei uns auch ;-)! Das 1. Mal in diesem Winter ist alles weiß, juhuh!!! Zeigst du noch mehr von deinen genähten Sachen? So erkennt man ja gar nix.
Ganz liebe Grüße, Regina

Silvi hat gesagt…

Sieht nach Windeltaschen aus. Sehr schön bunt. Hast ja auch fleißig gehäkelt. Hier schneits auch, richtig viel.
LG Silvi

sandra hat gesagt…

ich finde beide bilder voll spektakulär toll!!!! *_*

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

das obere Bild ist sehr schön...

aber auf bei dem unteren... brrr... bin ich froh, dass wir kaum Schnee hatten...

GLG

Andrea

Beate hat gesagt…

Hier auch Schnee! Musste das erste mal diesen Winter Schneeschippen.

Sag mal habe ich gestern meine Stimme bei dir vergessen?
Die ist irgendwie weg :-(

Liebe Grüße

Beate

Eva hat gesagt…

Oh, schöne Stoffe! Bei uns ist auch eine feine schicht Schnee heruntergekommen...

Liebe Grüße,
Eva