Dienstag, Januar 10, 2012

turboschnell hab ich meine neue Zange da

gestern mittag die alte zermurkst und die neue bestellt...heute schon die Lieferung da

Wahnsinn und tausend Dank an Sabine
1 bis 3 .de

Kommentare:

KWeens hat gesagt…

lässt du mich wissen wie sie ist? Ich habe die nämlich auch, leider komme ich mit der gar nicht zurecht und nehme wieder die Alte, obwohl da der Gummi schon ziehmlich ramponiert ist.

lg

Karin

aennie hat gesagt…

Ha- da hab ich doch glatt direkt auf deine Verlinkung geklickt und sofort bestellt :o) So eine Zange wollte ich schon immer :o)

Ganz liebe Grüße

Bianca hat gesagt…

Die Zange habe ich jetzt auch. Gabs zu Weihnachten als Geschenk von meinen Eltern. Ich finde sie klasse.

LG Bianca

hotKontur hat gesagt…

Wie hast du denn die alte kaputt gekriegt? Die scheinen so robust zu sein, muss ich etwa doch mit Vorsicht hantieren?

LG