Samstag, Januar 14, 2012

hier so ...

wie schön das Eva
heute ein Brotrezept gepostet hat....mir war heute nach backen und der spontane Spielbesuch wartet das es endlich kalt ist....weil das riecht so lecker ;-))
Müslibrot

und ansonsten Klotzen statt kleckern aktuell haben wir noch 2 Hosen die ganz sind....nu gibt es 4 und 2 geflickte *seufz* so einen Schwund hatte ich hier noch nie....deshalb ganz einfach gehalten....in ´ner Woche sind die eh durch....*nochmehrseufz*
Hosen

1 Kommentar:

Comtesse Popess hat gesagt…

Merkwürdig, merkwürdig! Das scheint eine Art Krankheit zu sein. Seit einiger Zeit zeigen die Hosen meines Ältesten (!) die gleichen Symtome: Sie sind innerhalb kürzester Zeit an den Knieen durchgewetzt. Sauerrei!

Letzte Woche habe ich Sonnenschein für alle gefordert. Heute ist ob des dringenden Tatverdachts ein anderes Moto auf dem Plan: Wir fordern Durchschubbern-resistente Hosen! Durchschubbern-RESISTENTE HOSEN für JEDERMAN! Yes! Good Motto! Very GooD!

Caterina