Dienstag, Januar 10, 2012

Creadienstag Nr. 11

schwarz schwarz schwart sind alle meine Kleider...*kicher* nee stimmt nicht die sind eigentlich alle blau...aber irgendwie mag ich grad die Kombi rot / schwarz und überhaupt schwarz passt zu allem...die Männer mögen schwarz nicht also kann ich alles für mich vernähen...und mein Schrank ist so entsetzlich leer...

heute fertig gesäumt eine Kombi aus Vlieland und Langeneß den schön verlängert und endlich habe ich damit wieder so einen langen Bahnenrock....den brauch ich noch in schwarz und braun...

Creadienstag

beides aus Jersey..meine Näma ist nun endgültig hin und muckert nur noch rum....bis Freitag ist hoffentlich die neue da...d.h. aktuell funzt nur noch die Ovi...und es gibt Schörts...

der Rock ist mit Extraschnipel den der Mann entsetzlich findet ;-) mir gefällts....die Idee dazu ist von Dana....

angezogen gibbet es morgen!

und ansonsten sieht mein heutiger Plan so aus:
Creadienstag