Freitag, September 30, 2011

Sternchen

für meins gibt es die fast letzte Hilde...( der passt aber auch so schön!)
Hilde

einmal quer durch die Restekiste...mit Velour von Kajanja

Donnerstag, September 29, 2011

Abstimmer gesucht ;-)

oder bitte votet doch für 2 wie ich finde tolle Ideen....
Das Versandhaus Bon Prix hat zum Designwettbewerb gerufen....und 2 großartige Künstlerinnen haben mit designet
zum einen Doro mit zuckersüßen Matrioschkas das ist doch was für die Mädelsmütter!

und Pamela mit einer wie ich finde recht zeitlosen Jungentauglichen Kreation Blättertanz


aller guten Dinge sind 3 da hat Katja voll recht!
Und da ja aller guten Dinge drei sind, wäre es prima, wenn das dritte Stimmchen dann zu meinen Wintervöglen wandert ;-) http://contest.bonprix.de/bettwaesche/?teilnehmer=63adc783cc563006b9210b616a9036b5

Dienstag, September 27, 2011

Donnerwetter

wenn der Herr Fröhlich mit seinem neuen Föhr kommt weißte gleich was Sache ist:-)
Föhr mit Donnerwetter

Jersey von sanetta
und Donnerwetter von Kai Anja

37

...ich bin angekommen sag ich mal....

einen Prosecco für alle wir lassen es heute krachen!

Mittwoch, September 07, 2011

heute so....

Ich habe mir ja ganz fest vorgenommen meine Zeit im Netz etwas einzuschränken um mehr zu schaffen...klappt bisher ganz gut mal sehn wie lang ich es aushalte...

heute gibt es zur Hose von gestern eine Jacke...nach des Flöhchens Lieblingsschnitt Yorik aus einem Fleecerest von Extremtextil allerdings karminrot... die Stoffe von dort mag ich sehr gern die sind Flohtauglich und fast unkaputtbar... und in der Resteecke gibt es oft was nettes in Kindergröße.
die Jacke ganz ohne nix kein Monster gar nix durfte drauf und Foto gibt es auch nicht, nicht einmal mit Bestechung...tja
Yorik und Xavier



..man schafft viel mit ohne bummeln *staun*

Dienstag, September 06, 2011

Xavier

Xavier mögen wir sehr gern...der Floh hat keinen Bock auf Fotos ;-) sonderlich viel zu sehen gibt es auch nicht....
ein toller leichter Hosenstoff mit roten Kontrastnähten und Raketenband von Janeas World...unspektakulär und schlicht wie es vom Kind geliebt wird mit bequemem Bund und ganz wichtig Gummi am Bein!
Xavier