Dienstag, Dezember 27, 2011

von rosa Elilinen und so

...Weihnachten ist das Fest der Familie und am 2. Feiertag ist bei uns die große Sause da hat der Floh Geburtstag d.h. meine Nähecke wird abgeräumt und mein Arbeitstisch zieht 2 Zimmer weiter zur Erweiterung des Eßtisches weil von 3 auf 10 reicht unser Tisch nicht...bei der Gelegenheit muß ich aufräumen *ächz* mein heutiges Tageswerk...dabei habsch auch noch div. Ufos gefunden...die Dame z.B. die litt an schlümmer Rüsselpest deshalb ist der Rüssel etwas kurz aber liebhaben kann man die allemal...Entspannungsgepatcht ;-) Schnittmuster Elefantös von Farbenmix
IMG_3233

und nach dem neuen Farbenmixebook mit dem gleichzeitig noch was gutes getan werden kann gabs einmal quer durch angesammelte Reste kleine Buntigkeiten...demnächst will ich das Lädchen etwas füllen
IMG_3235