Montag, Dezember 12, 2011

Lore ganz Mädchen

...ist meine Tasche geworden...ich durfte für Sandra probenähen...
aus dem grünen Cord sollte schon immer mal eine Tasche werden *winke* zu Andrea den hab ich von Dir erkennste den wieder?
IMG_3118
Lore

Für Sandras neue Tasche find ich den perfekt....mir war es nach etwas romantischem ...
Die Tasche näht sich leicht, bei mir nicht so schnell weil ich bin im Tasche nähen nicht so geübt bin und ich wollte auch alles richtig machen...und wenn Frau den Gurt 45 min. durch den Gurtversteller poppelt *kicher* der Cord war 4 lagig doch etwas fett....dauerts halt...
Aber ich habs hinbekommen d.h. die Tasche ist ganz klar Anfänger geeignet!
Besonders raffiniert find ich die Größenverstellung mit Kam Snaps...der Schnitt enthält innen ein Reißverschlußfach und unter der Klappe eine kleine Tasche und ich hab alles gemacht wie´s in der Anleitung stand ;-)...

heute Abend ist das ebook Lore bei Sandra im Shop erhältlich....

Liebe Sandra danke das ich probenähen durfte! und besonders für Deine Geduld!