Donnerstag, Dezember 29, 2011

Ferienzeit Lesezeit

...herrlich wir bummel so vor uns hin..Frühstück gibt es um 11 Uhr mittag irgendwann nachmittags und zum Abendbrot ein Stückel Stollen herrliche Ferienzeit ;-)...da darf natürlich jeder machen was er will...neben nähen will ich lesen
IMG_3256

das Buch hab ich von meiner besten Freundin bekommen...wunderschön ist es...
"Grace Lisa Vandenburg zählt alles, was sie umgibt, jede Kleinigkeit: die Schritte bis zu ihrem Lieblingscafé (920), die Streusel auf ihrem Orangenkuchen (12 – 92) und die Buchstaben ihres Namens (19). Erst Seamus O’Reilly und sein unwiderstehlicher Wunsch, hinter das Geheimnis ihres Lebens zu kommen, lässt sie die Kontrolle verlieren."

Ich habe die Tendenz öfter mal was zu zählen und das Buch zeigt auf das jeder trotz Macke liebenswert ist. Für mich hat es aufgezeigt was Antidepressiva aus Menschen machen können und ich habe meinen eigenen anderen Weg gefunden mit meinem Leben klar zu kommen...

also falls Ihr Büchergutscheine einlösen müßt...;-))