Freitag, Dezember 09, 2011

AdventsBloggalender Türchen Nr.9

...heute bin ich dranne ein Türchen zu gestalten und freue mich mitmachen zu dürfen...

Der 9.12. ist ein ganz besonderer Tag, das ist der Geburtstag meiner Uromi Elisabeth...welche meine Lieblingsomi war, die Ferien bei Ihr habe ich genossen und geliebt...und die Omi Elisabeth hat wunderbare Sachen genäht und gebastelt...Ihre Schwester was die Tante Gretel war hat mir das nähen beigebracht und die erste Nähmaschine vererbt....*hachseufz*
Danke an Euch Beide Ihr habtfür immer einen Platz in meinem Herzen!...


so und natürlich gibt es nicht nur gesabbel sondern auch was Kleines für Euch....die Omi hat wunderschöne Puppen gemacht an einen Pittiplatsch erinner ich mich noch gut...das wärs gewesen aber figürliches kann ich nicht ;-))
Es gibt einen von mir mit liebe gepatchten Kalender das mach ich am liebsten und diesen einen wollte ich für mich selber behalten...aber was man gern selber will ist doch das beste Geschenk?!?
Kalender klein
Hinterlasst mir einen Kommentar bis 20 Uhr irgendwann am Samstag lose ich mit Random aus. Ich verlose unter der Bedingung das die Gewinnerin hier zumindest ein 2. Mal reinguckt ob sie gewonnen hat und sich anschliessend meldet ;-))

edit: wg. Beschwerden *grins* darf bis 24 Uhr kommentiert werden sorry habsch nicht drüber nachgedacht...

guckt unbedingt auch die anderen Tage mal rein
Adventsbloggalender