Dienstag, November 22, 2011

Weihnachtskleid Sew Along Nr. 2

...ich bin spät drann aber gestern war der Stoff unauffindbar...dafür ist nun aufgeräumt und tada der Stoff lag dort wo ich ihn nie vermutet und auch heute morgen nur durch Zufall gefunden habe....

bei mir gibt es was in braun/ grau....irgendwas peppiges gibt es spontan dazu wenn es soweit ist ....aus dem örtlichen Karstadt wo es derzeit Kollektionsstoff in der Restekiste gibt leider wissen die Damen nur das beim Großhändler eingekauft wird nicht von wem das die Kollektion ist ...sieht nett aus war ein Schnäppchen und ist eine tolle Qualität...das reicht mir..

Weihnachtskleiddingens


die Idee stammt von Catherine

Kommentare:

Königinnenreich hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt auf dein Kleid, liebe Anja! Und auf die der anderen Teilnehmerinnen natürlich auch.
Viel Spaß beim Nähen! Ganz liebe Grüße von Regina

Frau B. hat gesagt…

So ganz und gar unbunt für dich? Na da bin ich aber auf den "Begleitstoff" gespannt!

Schöne Grüße
Frau B.

Emma hat gesagt…

wow...vor lauter blogabstinenz hab ich das mit dem Weihnachtskleid gar nicht mitbekommen...aber ich bin gespannt...der Stoff wäre auch meins...ggvlg emma

o!ela hat gesagt…

Ich hatte dich schon vermisst. ;-) Wenn das mal kein Schnäppchen ist. Ich kann mir das Kleid schon gut damit vorstellen.
Kg
Ela

Sandra hat gesagt…

Ich bin ja auf Dein Kleid sehr gespannt, der Stoff gefällt mir jedenfalls sehr gut!
LG Sandra