Mittwoch, November 02, 2011

Me Made Mittwoch

heute in uralt Klamotten weil ich muß dringend für mich nähen!
IMG_2840

Norderney mit Zahnputzwasserfleck früh isses immer bissel hektisch...;-))

eine Lieblingskombi...

wer noch mitmacht sammelt Catherine

Kommentare:

Frau B. hat gesagt…

Was? Schonwieder Mittwoch? Diese Feiertage machen mich immer ganz wirr!

Sowas ist immer praktisch. Drüberziehen - und angezogen. Und wenn man Norderney erst nach dem Zähneputzen überzieht, dann löst sich das Zahnpastageschmier-auf-Shirt-Problem von allein...

Smila ♥ hat gesagt…

*lach* Den Zahnpastafleck schaffe ich auch und das mit schöner Regelmäßigkeit. ;-)

Liebe Grüße, Smila

Gaby hat gesagt…

Solange es nur das Wasser ist...ich kriege das gerne mit Schaum hin. Die weißen Flecken finde ich immer ganz entzückend...


Viele Grüße
Gaby

Lillith Rose hat gesagt…

Wo schaust du eigentlich immer hin...grins....ich schaue ja immer ganz genau deine Bilder an...den Fleck find ich charming...dein Shirt töffte....und was ich schon immer mal los werden wollte....ich liebe eure Türpfosten....wat für Dinger....mit samt Türen!
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

seemownay hat gesagt…

Es geht doch nix über die gute Alltagskleidung mit der man sich nicht verkleidet fühlt. Toll siehst Du aus! LG, Simone

Sikagie hat gesagt…

Sieht doch klasse aus... und solche Basicteile kann frau nie genug im Schrank haben... Ich trage heute auch so ein Liebelingsteil...
LG
Simone

kleine Griebe hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut. Brauchste das noch??? ;)

Liebe Grüße
Ina

natalie hat gesagt…

Gefällt mir gut, Deine Norderney! Steht Dir gut!
Ich habe auch eine in grau (MMM vom 05.10.), und weitere werden garantiert noch folgen. Danke für´s Dran-erinnern!

Lieben Gruß
Natalie

Sandra hat gesagt…

Wow,klasse siehst du aus und dein Outfit natürlich auch!
Liebe Grüße Sandra