Donnerstag, November 10, 2011

Entspannungsnähen...

...gibt es in echt...macht einfach nur Spaß...und ist blau...
Patchkissen

für´s Regal

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Entspannen an der Nähmaschine kann ich auch. Da bleibt das Gedankenkarussel einfach mal stehen und man konzentriert sich ausschließlich auf den Stoff... Herrlich! Und bei Dir so ein tolles Ergebnis! Sehr schön!

Liebe Grüße,
Sarah

Kerstin hat gesagt…

Das glaub ich, das mit dem Entspannen.
Sowieso, denk ich, dass ich ein ruhigerer Mensch geworden bin, seitdem ich nähe. Außer natürlich ich nähere mich Stoffballen im Laden... dann ist es vorbei mit der inneren Ruhe. *lach*
LG
Kerstin

Dachschaden hat gesagt…

Ja das nähen ist für mich auch immer Entspannung, toll ist dein Kissen geworden.
LG
Barbara

Sandra hat gesagt…

das Kissen ist ein Traum!
Hab ich gestern auch gemacht und mal zwischen Weihnachtsdeko für andere...einen Schal für mich genäht...allerdings MUSSTE ich den ja unbedingt fertig machen und das fand der Rücken dann am Abend irgendwie so gar nicht mehr entspannend...
Liebe Grüße Sandra