Montag, November 28, 2011

eigentlich müßte ich das Weihnachtskleid zuschneiden..

...habsch aber keine Lust zu....und unlustig wird das hässlich heute mach ich blau...
les ich gerade

ich hab schon den Vorgänger "Herr Lehmann" geliebt...köstlich bin hier nur am kichern...


ich weiß ist so gar nicht neu....aber ich kauf Bücher gern Second Hand...

u.a. auch deswegen *klick*

Kommentare:

Frau B. hat gesagt…

Oh, mal wieder ein anja'scher Buchtip. Vielen Dank dafür. Ich kaufe Bücher auch fast ausschließlich Second-hand. Die meisten werden nach dem Lesen weiterverschenkt da ich kaum ein Buch zweimal lese.

Diese Ama*** -Sache wußte ich garnicht. *örks
Müssen wir deshalb für Buchbestellungen kein Porto zahlen?

Schöne Grüße
Frau B.

Comtesse Popess hat gesagt…

Ist das Buch wirklich so witzig? Dann will ich es mir auch mal kaufen...

Beste Grüße,

Caterina

Heike, hat gesagt…

das machste richtig!!! Unlustig wird bei mir auch immer häslich :)

LG Heike

o!ela hat gesagt…

Tzt..tzt...:-) Nein, nein, ich kann dich verstehen. Aber ich bin doch sooo gespannt, wie es bei dir weiter geht.
Das Buch ist toll, ich habe auch noch "Der kleine Bruder" als Hörbuch gehört, wobei von allen Herr Lehmann das beste ist.
lg
ela