Mittwoch, Oktober 26, 2011

Me Made Mittwoch

Catherine hatte die Idee dazu und ich bemühe mich mehr für mich zu machen...irgendwann trau ich mich hoffentlich auch mal an ein Kleid....


heute wieder was aus der Rubrik schönes Hauskleid oder Schlafi ;-))

Oland von Farbenmix ist ein toller Schnitt ich habe schon mein 3. Teil nach dem Schnitt genäht *seufz* hätte ich mich mal dranne erinnert das Stoff mit Elasthan besser ist....ich habe schon ein Schlafioberteil aus Baumwolljersey und ein tolles für draussen aus Viskosejersey
heute meine Kuschelvariante aus Sanettasweat
IMG_2772

steht hinten total ab das hat mein Göga aber wunderbar abgesteckt *kicher*...also diese Jacke nur für´s Foto bzw. für die Nacht...
das Unterziehshirt zieh ich allerdings nicht wieder aus....das ist vlieland in kurz und löst meinen Lieblingsschnitt Ulla ganz klar ab! nun such ich mir einen nerren Viskose oder Strickstoff und versuch es nochmal mit dem Oland....muß doch mal!


wer noch mitmacht seht Ihr hier