Mittwoch, Oktober 26, 2011

ich danke Euch mal ganz doll

...für die vielen Kommentare zu meiner blauen Schlafi jacke *grins* und vor allem für die Rettungsversuche !

Leider steht die im Nacken ab...ich habe so gar keine Idee wie ich das ändern kann erstmal wasch ich die heiß und dann guck ich weiter....warum das bei meinen Baumwolljerseys so ist keine Ahnung...in Viskose mit viel Elasthan kann ich die NZG reduzieren und es passt...Baumwolle ist nicht so gut dehnbar...nu hab ich aber auch *hüstel* kommische Körpermaße die Schultern sind stämmig Busen auch aber dafür gibt es wieder Taille dat muß man auch erstmal hinbekommen...

Vlieland brauch ich nicht zeigen bzw. das ist ein normales LAS ohne Raffung mit langen Armen, sehr Körperbetont das zeig ich nicht öffentlich ,-)) aber für mit was drüber perfekt...


also nochmals herzlichen Dank Ihr Lieben!!!