Sonntag, September 25, 2011

Logo heute auch bissel was gemacht

noch keine Mareena sondern wieder Föhr das echte Partnershirt für den Mann passend zum Floh...unauffällig und braucht auch kein Foto....aber der Mann will auch was vorne drauf...da habsch nochmal in meiner großen Stempelkiste gewühlt und einen Stern gefunden find ich nett!...sollte eigentlich Langarm werden natürlich reicht der Stoff nicht *seufz*....dafür gabs dann halt noch eine Shorts für den Floh...natürlich auch mit Sternchen ;-)...passend zum Vorhaben alles selberzumachen...gibt es im Schrank nur noch selbstgenähte Wäsche beim Floh *freu*
Sternchenföhr

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Fleißiges Bienchen biste, echt. Hab Dich leider gestern auf´m Flohmarkt nicht gesehen,war nämlich auch da.
LG Silvi

Frau B. hat gesagt…

Die Sterne sind cool!

Bonny hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir gut. Schön schlicht und funktionsfähig aber hat trotzdem was eigenes!

Bonny hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir gut. Schön schlicht und funktionsfähig aber hat trotzdem was eigenes!