Donnerstag, September 29, 2011

Abstimmer gesucht ;-)

oder bitte votet doch für 2 wie ich finde tolle Ideen....
Das Versandhaus Bon Prix hat zum Designwettbewerb gerufen....und 2 großartige Künstlerinnen haben mit designet
zum einen Doro mit zuckersüßen Matrioschkas das ist doch was für die Mädelsmütter!

und Pamela mit einer wie ich finde recht zeitlosen Jungentauglichen Kreation Blättertanz


aller guten Dinge sind 3 da hat Katja voll recht!
Und da ja aller guten Dinge drei sind, wäre es prima, wenn das dritte Stimmchen dann zu meinen Wintervöglen wandert ;-) http://contest.bonprix.de/bettwaesche/?teilnehmer=63adc783cc563006b9210b616a9036b5

Kommentare:

Pamela hat gesagt…

Du bist ein Schatz! Doro und ich freuen uns über jede Stimme! :)

Herzliche Grüße
Pamela

amberlight hat gesagt…

Und da ja aller guten Dinge drei sind, wäre es prima, wenn das dritte Stimmchen dann zu meinen Wintervöglen wandert ;-) http://contest.bonprix.de/bettwaesche/?teilnehmer=63adc783cc563006b9210b616a9036b5

amberlight hat gesagt…

DANKE! Du bist toll ...

hotKontur hat gesagt…

schade das jetzt alle Unternehmen der Meinung sind ich müsste bei solchen Aktionen meine Daten über Facebook "veröffentlichen". Schön sind sie trotzdem.

LG
Bettina