Samstag, August 27, 2011

mein neues Spielzeug

IMG_2333

einsuperduper Quilt und Stickfuß für die Nähma...*hachmach*

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

huhu, na herzlichen Glückwunsch, was ist es denn geworden *lach* ??

also dem Bild nach zu Urteilen würde ich auf Brother tippen :)

LG Sarah

Aprikaner hat gesagt…

oh die Brother habsch schon 5 Jahre nur der Fuß ist neu ;-)

Yvonne hat gesagt…

Na, dann mal viel Spaß beim Spielen *lach* :-) Lieben Gruß
Yvonne

Sarah hat gesagt…

achsooooo :) naja wer lesen kann ne...

Aber das is cool oder, jetzt kannste so richtig malen mit der Maschine :)

Frau Traumberg hat gesagt…

Ich hab den Fuß auch - schon seit zwei Jahren und noch nie angebaut... Hmpf. Muss ich mich wohl auch mal ran wagen!

Silvi hat gesagt…

Glückwunsch, Glückwunsch. Sieht sehr vielversprechend aus.
LG Silvi

creatina hat gesagt…

Mich schaut dieser gewisse Fuss auch gerade herausfordernd an... aber ein gewisser Herr Ruffler ist auch grad bei uns eingezogen...mal schauen welchen von den beiden ich heute den Vorzug gebe :-)

Liebe Grüsse und viel Spass beim "Malen"!

Tina

doro hat gesagt…

Viel Spaß damit! Dann werden ja bald noch mehr kunterbunte Werke bei dir entstehen.

LG Doro

crisl hat gesagt…

aaaaaaah - das sieht beneidenswert aus - auch haben will....nd???ist so gut,wie es aussieht?????

gglg und liebsten dank für deinen lieben kommentar

die crisl