Montag, August 01, 2011

mein Monatsmotto...mal wieder abhängen...

...echt jetzt das fällt mir sehr schwer einfach mal nix machen....kann ich eigentlich so gar nicht...der Mann hat nun aber mal ein Machtwort gesprochen und recht hat er...also wird das mein Motto....ich will mal wieder abhängen, was für mich machen
abhängen

wer noch mitmacht seht Ihr bei Andrea und Bine und natürlich bei MR. Linky

Kommentare:

toll-patchig hat gesagt…

*gefällt mir* ! :)

Sieht sehr kuschelig aus ! Viel Spaß dabei und vieeeeeeeeel Erholung !

GLG Virginia

Frau B. hat gesagt…

Hey Anja, wer ist das denn?? Siehst ja auch wie Anfang 20. Abhängen schmeichelt dir. Weiter so :oD

Aprikaner hat gesagt…

*feix* das war auch vor 5 Jahren *zugeb* der Floh ist doch jetzt schon Schulkind...

clau*chichi hat gesagt…

Das ist doch mal ein Motto :) Ich wünsch dir eine entspannte Zeit ;)

LG Claudia

Silke hat gesagt…

ein schönes Motto!! Viel Freude und Erholung wünsch ich dir!!

LG Silke

Emma hat gesagt…

ein wunderwunderschönes Foto..und das Motto gefällt mir ausgesprochen gut....auch hier wurde heute ein Machtwort gesprochen..hab schon wieder einen eingeklemmten nerv (unfallfolgen) und bin quasi nicht mehr mobil...sitzen geht noch..aber jetzt muss ich auch kürzertreten...ich glaub das tut gut... ich schick dir liebe Grüße
emma

Fräulein Vintage hat gesagt…

Sehr schönes Bil und auch ein schönes Motto hast du dir da ausgesucht.

Ich wünsch dir einen erholsamen Monat!

LG Jen

Sandra hat gesagt…

ein ganz tolles Motto und ein wunderschönes Foto!Das sollte man wirklich öfter mal machen...deinem Mann gebe ich da voll und ganz Recht!!Ich kann aber nur "einfach abhängen" auch sehr schwer...
Liebe Grüße Sandra

zepideh hat gesagt…

Hallo Anja, ein sehr schönes Motto und das Foto ist auch ganz lieb! Herzliche Grüße und viel Erfolg bei der Umsetzung,
Nina