Sonntag, August 07, 2011

Lorelady

sieht irgendwie folkloristisch aus *find* und meinen Sonntagskopf mit ohne Kriegsbemalung gibbet es dazu...;-))
Schnittmuster Lorelady als Rock ....der nächste hat dann bissel weniger Stoff....
Stoffe von amy Butler über Michael Miller, Farbenmix und Stenzo...
Lorelady

Kommentare:

Emma hat gesagt…

wow...was für traumstoffe...steht dir super...kompliment... lg emma

creatina hat gesagt…

Soooo ein Rock würde mir auch gefallen! ;-)

Und die Schuhe sind auch ganz toll!

LG, Tina

Silke hat gesagt…

sieht toll aus!! Ein Rock für mich muss auch noch sein.....

Liebe Grüße

Silke

doro hat gesagt…

Noch ein schönes Sommerteil! Da soll er jetzt aber auch noch mal kommen. Die schönen Blumenstoffe wollen ja wohl die Sonne sehen, oder?

LG Doro

Anonym hat gesagt…

Solche Röcke sind doch das beste für heiße Sommertage. Fehlen ja nur noch die Sommertage, jetzt :(

strategchen hat gesagt…

Anonym? Nee, Ich bins! (Zu früh geklickt)

seemownay hat gesagt…

Klar ist der bunt. Aber wunderschön! Der steht Dir ausgezeichnet, das sind genau Deine Farben. LG, Simone

hotKontur hat gesagt…

super stoffkombi, sieht super aus

Yvonne hat gesagt…

Super, super, super - sooooooooooo schön :-))

Lieben Gruß Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Steht auch schon auf meiner virtuellen Liste von "will ich noch Nähen". Tolle Stöffchen und steht Dir wirklich gut. Hoffentlich wird es noch mal warm.
LG
Kerstin

Renate hat gesagt…

Ein wunderschöner Rock, passt super zu Dir. LG Renate

aennie hat gesagt…

Huhu :o)

Super gelungen!!!! Ich find die Stoffkombi traumhaft :o) Wenn ich dein Bildchen sehe, find ich es fast schade, dass ich selbst keine Röcke trage und mir deshalb wohl auch nie eins nähen werde :o(

Ganz liebe Grüße

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ich kann mich den anderen nur anschließen: der rock sieht klasse aus!
glg ela

Nähkitz hat gesagt…

Ganz, ganz toll! Die schönen Stoffe stehen dir super! Fehlt nur noch Frau Sonne :o)
Liebste Grüße
Anja

Steffi hat gesagt…

Wunderschön geworden. Sieht richtig klasse aus.

LG
Steffi