Dienstag, August 09, 2011

ich bleib bei Orange....das lockt die Sonne *heftignick*

...oder so ;-))....der Stoff lag schon so lange und irgendwie ist der grad besonders schön *find*...in der Restekiste war noch ein Stückel Jeans und bei Yvonne gibt es so ein tolles Tutorial...das mußte ich ausprobieren
deshalb noch ein Sachenfinder Röckel in 98/104 nach dem morgen erscheinenden
Ebook von Jasmin/ Nähwahna...das geht die nächsten Tage ins Lädchen....grad ist noch Ferienmodus ;-)
IMG_2106

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hoffentlich lockt das schöne Röckchen ein bißchen den Sommer! Lieben Gruß Yvonne

Silvi hat gesagt…

Der gefällt mir mindestens genausogut wie der Erste. Hab leider gar kein kleines Mädel zum Benähen. Und mein Mann sagt es gibt nücht mehr.(Außerdem wöllt ich dann eh lieber noch nen Buben, bin halt doch eher die Jungsmuddi)
grins
LG Silvi

Kerstin hat gesagt…

Schick, da braucht es gar keine Sticki. Ich glaub das Malen mit der Nähmaschine geht jetzt um.
LG
Kerstin

doro hat gesagt…

Der gefällt mir, sieht wirklich toll aus in dieser Kombi! Jeans passt doch praktischerweise zu allem. Und mit Orange käme man bei unserer jungen Dame aber absolut an.
Schade, dass bei meiner Maus durch das Kleinkinderbäuchlein solche Röckchen noch nicht optimal sitzen. Egal, die Zeit wird kommen ... :-)

LG Doro

clau*chichi hat gesagt…

Den darfste aber nicht rumliegen lassen morgen, sonst kommen des kleinen Fräuleins lange Finger und er ist weg. Schwupps!

Guck mal hier:
http://clauchichi.blogspot.com/2011/08/mein-erster-award.html

Liebe Grüße!
Claudi