Mittwoch, August 31, 2011

...ich bin nicht untätig...

aber grad näh ich mehr für andere..

z.B. einen wunderschönen Langeneß aus Leinen mit Bändern von Bogner....den würde ich selber auch anziehen und das schlümme ist der wäre auch noch meine Größe...ich hoffe Zeit zufinden den nachzuarbeiten
Langeneß


Im Eilauftrag sollten gestern 2 Eulenkalender fertig werden und auf die Reise gehen...*winke* zu Manuela siehste war nicht schlimm das unsere Verabredung geplatzt ist

IMG_2353



und weil ich so schön dabei war der hier ist MEINE
IMG_2355

Kommentare:

clau*chichi hat gesagt…

Für das Röckchen könnt ich mich glatt anstellen! Schööööön!!!
Liebe Grüße!
Claudia

Lillith Rose hat gesagt…

Da reihe ich mich mal in die Schlange hinter Claudia ein....der Rock hat Habenwollencharakter !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Eva hat gesagt…

Der Rock ist wirklich toll - den würde ich auch sofort anziehen! Ist der nicht zufällig in *meiner* Größe?

Liebe Grüße,
Eva

Mel hat gesagt…

Huhu Anja,
ich schick Dir schnell viele liebe Grüße! Ich freu mich schon auf den Rock!
Mel.

Frau B. hat gesagt…

Ich finde, wenn man sein selbstgemachets eigentlich garnicht hergeben will, dann ist es am besten gelungen. Dann hat man am meisten von sich selbst eingebracht. Ich hoffe, die neue Trägerin weiß das zu schätzen.

Schöne Grüße
Frau B.