Mittwoch, Juli 06, 2011

irgendwie auch Me Made

meine neue Tasche...
und ja ich kann jetzt Taschen....;-))

diese Tasche heißt Elisabeth wie meine Lieblingsomi und hat deshalb schonmal einen Platz in meinem Herzen, ausserdem ist das Ebook Idiotensicher geschrieben (weil eigentlich kann ich keine Taschen oder so)...und ich habe die weltschönsten Stoffe mit braun rausgebuddelt....schon lange gestreichelt und nun beherzt reingeschnitten

ich bin verliebt...leider habsch ja nicht so die dolle Fotoausrüstung...der dunkelbraune Stoff ist eigentlich schokobraun aus der Krystalserie von Miller und der untere ist von Alexander Henry... passen also zur Elisabeth Retrobag
Verschluß mit Snap...und eine schicke mittlere Größe für schick und ohne mit eingeklemmtem Nerv zu enden

das Ebook gibt es bei Daniela alias Struppi

und meine sieht so aus
Elisabeth